Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. November 2010, 16:49

TV Movie Box - 40CDs für 49€ (10 Hörbücher)

Ich brauche Platz, deshalb biete ich noch bis Dienstagmorgen bei Ebay eine neuwertige TV Movie Kopfkino Editionsbox an.
Das ist eine Sammlung diverser Hörbücher vom DAV, Hörverlag, Random House etc.
Link zur Auktion
Ab 49€, kostenloser Versand.

superskunk

2

Freitag, 12. November 2010, 19:05

Leider nicht verkauft.
Wenn die Box aber jemand hier über's Board kaufen möchte...

3

Montag, 15. November 2010, 00:43

Die CDs wurde für teilweise unter 5 Euro schon zuoft bei Netto oder so verramscht. Denke der Preis war einfach zu hoch.

4

Sonntag, 21. November 2010, 14:52

Das kann sein. Da sind es dann aber wahrscheinlich nur einzelelne Hörbücher und nicht die ganze Reihe. Ich habe die Einzelnen immer nur teurer als in der Box gesehen. So um die 10€/Stück. Ich hatte sie komplett für 77€ bei Weltbild bestellt. (Es gibt sie dort übrigens noch immer zu dem Preis).
Leider braucht sie eben so viel Platz im Regal den ich nicht mehr habe.
Und der Versand ist hier ja auch noch frei. Das sind unter 5€/Hörbuch oder unter 1,30€/CD!

5

Sonntag, 21. November 2010, 20:21

Naja, aber Preise schwanken nun mal, gerade wenn etwas in einer Zweit- oder Drittverwertung auf den Markt kommt; die Box ist ja mittlerweile auch schon seit ein paar Jahren auf dem Markt, wenn ich das richtig sehe.
Sicher ärgerlich, aber dieses Risiko sollte einem auch bereits beim Kauf sehr wohl bekannt sein.

Und wenn ich dann sehe, dass es exakt diese Box bei Amazon-Shops ab 47,95€ als Neuware zu bekommen gibt, dann ist der Preis einfach etwas hoch angesetzt. Ich kaufe wirklich viel und gerne Second Hand, aber bei annähernd identischem Preis zur Neuware, ist zumindest für mich klar, für welche Alternative ich mich entscheide.

[isbn]3866045719[/isbn]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (21. November 2010, 20:41)


6

Montag, 22. November 2010, 00:42

Zitat von »superskunk«

Ich habe die Einzelnen immer nur teurer als in der Box gesehen. So um die 10€/Stück.

Regulär wahrscheinlich. Allerdings wurden die Teile wirklich mal bitterböse verramscht über Restseller wie Weltbild oder Jokers oder hier bei mir umme Ecke in einem der drei Kaufläden. Da lagen einzelne Teile wochenlang für 3,95 oder 4,95 Euro rum, bedeutet: ich brauche nur eines dieser Hörbücher zu besitzen oder mich für eines nicht zu interessieren und schon lohnt sich die ganze Box nicht mehr :keineahnung:

Gruß
Skywise

P. S.: Wenn Du mal bei amazon nach den einzelnen (mittlerweile anscheinend nicht mehr lieferbaren) Teilen suchst, dürften Dir die meisten Hörbücher gebraucht für unter 1 Euro angeboten werden. Die sind auf dem Markt anscheinend einfach zu häufig vertreten.
[isbn]3866045638[/isbn]
Derzeit gebraucht ab 50 Cent.

[isbn]3866045697[/isbn]
Derzeit gebraucht ab 80 Cent.

[isbn]3866045654[/isbn]
Derzeit gebraucht ab 99 Cent.

etc.
Die einzige Ausnahme, die mir spontan aufgefallen ist, ist "Das Schweigen der Lämmer", aber bei einem Gebraucht-Preis von 1,58 Euro sind wir immer noch bei einem Preis von 4,58 Euro inkl. Versand :keineahnung:
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

7

Montag, 22. November 2010, 13:34

So, noch einmal vergewissert.
Im hiesigen Buch Habel liegt derzeit als letztes Hörbuch dieser Edition die "Firma" von Grisham für regulär 4,95 € rum.
[isbn]3866045689[/isbn]
Amazon bietet das Hörbuch ebenfalls nicht mehr an, neu gibt's das Dingens derzeit für 1,64 € (= 4,64 €), gebraucht für 1,16 € in dieser Edition, in der ursprünglichen Fassung (falls man nicht unbedingt diese hübschen blauen Einbände braucht), bekommt man es für 0,79 € gebraucht.
[isbn]3898307239[/isbn]

Beim Restseller umme Ecke liegen noch drei Bücher aus dieser Edition.
John Grisham "Die Firma" - 4,95 €, wenn man sie in neuwertigem Zustand bekommen will. Da lag noch 'ne ausgelutschte Version für 1 € im "Leck mich 'Qualität', ich will günstich"-Behälter.
Thomas Harris "Das Schweigen der Lämmer" - 4,95 € (siehe obiges Posting)
James Ellroy "LA Confidential" - 2,95 €
[isbn]3866045700[/isbn]
gibt's gebraucht bei Amazon für 0,40 € (=3,40 €)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

8

Montag, 22. November 2010, 20:25

Ist ja gut, ich behalte die Box. -Aber ihr seid schuld wenn ich mir morgen meine Brezel ohne Butter kaufen muß!! :flennen:

9

Montag, 22. November 2010, 20:53

Ist ja gut, ich behalte die Box. -Aber ihr seid schuld wenn ich mir morgen meine Brezel ohne Butter kaufen muß!! :flennen:

:troest:

Ich würde vorschlagen, Du stellst mal Deine Bankverbindung hier ein und wir fragen die Forenuser nach einem Buttergroschen für Dich :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

10

Mittwoch, 24. November 2010, 13:58

Guter Plan! :freu: