Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cup.cake

unregistriert

1

Mittwoch, 24. November 2010, 15:12

Suche Titel diverser Hörspiele

Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den Titeln von vier Hörspielen:

1.) Es geht um eine Fuchsfamilie. Einer der Söhne haut eines Tages ab um den Wald zu erkunden, doch er wird von einem schrecklichen Unwetter überrascht.
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

2.) Das zweite Hörspiel war eine Musikkassette soweit ich mich erinnern kann. Da kann ich mich nur noch an eins erinnern, und zwar wird von einem dunklen Wald erzählt, dann von einem dunklen Haus, dann von einem dunklen Treppenhaus, und von einem dunklen Zimmer. Und am Schluss war noch irgendwas mit einem Glas Wasser. Ich glaube das ging so in die Richtung Detlev Jöcker/ Fredrik Vahle. Bin mir aber nicht ganz sicher.

3.) Bei der dritten Kassette handelt es sich auch um eine Musikkassette. Ich erinnere mich noch, dass das Intro mit Zirkus zu tun hatte, es gab ein Lied über einen Cowboy im Fernsehen (oder so ähnlich), und am Schluss ein Lied über Küken.

4.) Bei der vierten Kassette kann ich mich nur noch an die Kassette an sich erinnern. Diese war rot und hatte soviel ich noch weiß ein Nashorn drauf. Wenn ich mich richtig erinnere war das ne Musikkassette, bzw ne Mischung aus Musik und Geschichten.

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cup.cake« (24. November 2010, 16:30)