Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clavelina

Dienstälteste Boardhexe

Beiträge: 252

Wohnort: 7. Sohle

Beruf: Lebenskünstlerin

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 20. April 2004, 18:45

Fahrrad als Nr. 1 :D - das hält fit und braucht keinen Parkplatz. Außerdem macht's Spaß. Inliner würden mir zwar auch gefallen, aber leider hab ich Angst vor zu starken Steigungen oder besser Gefällen - ist also als Verkehrsmittel weniger geeignet.

Auf langen Strecken fahre ich gern mit der Bahn und Flugzeug ist zwar praktisch, aber das Ankommen ist mit jedem anderen Verkehrsmittel schöner - man erlebt, wie sich die Welt verändert, während man fährt und kann sich auf das Ziel besser vorbereiten ;). Die Ankunft mit dem Flugzeug ist für mich immer wieder ein Schock - gerade noch hier, jetzt schon woanders - mir gefällt das überhaupt nicht, aber oft muß es sein wegen Zeitmangel. Vermutlich reise ich deshalb auch so gern mit dem Rad, zumindest wenn das Wetter nicht zu feucht ist :D
Es ist besser, ein einziges kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
(Konfuzius)

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. April 2004, 22:31

also am liebsten bin ich mit meinem kleinen grünen flitzer (auto)unterwegs.
doch praktisch wohl öfter mit der u-bahn die auch ihre vorteile hat: keine parkplatzsuche, kein knöllchen ;)

23

Dienstag, 20. April 2004, 23:04

...ist meine Vespa. :D
Gruß
Gonzales

24

Montag, 14. Juni 2004, 09:58

bus, bahn und schwebebahn. alles wo mann während der fahrt noch in ruhe ein buch lesen kann !!! :DD

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

25

Montag, 14. Juni 2004, 11:37

Zitat

Original von Nicola
Ich bin am liebsten zu Fuß unterwegs, wenn das Wetter es zulässt.


Dito :]
Geht doch nix über die eigenen Füße - laufen solange man noch kann lautet die Devise :grins:

Danch kommt bei mir Fahrrad fahren, dann das liebe Auto, dann erstmal ganz ganz lange nix, dann Bus und weit abgeschlagen - die Bahn - einfach zu wenige Haltestellen :grins:

Zeppelin wär bestimmt auch ganz lustig - aber erstens ist mir der zu teuer und zweitens findt sich nur schwer ein geeigneter Landeplatz :D
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (14. Juni 2004, 11:38)


26

Montag, 14. Juni 2004, 13:00

Zitat

Original von warbird
...

Zeppelin wär bestimmt auch ganz lustig - aber erstens ist mir der zu teuer und zweitens findt sich nur schwer ein geeigneter Landeplatz :D



wenn man ein bisschen spart.... :)

http://www.zeppelinflug.de --> rundflug um den bodensee 370 euronen/person :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

27

Montag, 14. Juni 2004, 14:22

Auto nur wenn sein muss, kommt aber immer seltener vor :]
"Pflichtwege" -> Bahn oder Fahrrad
Freizeit -> Fahrrad (kürzere Wege), Motorrad oder (Segel)Flugzeug (würde ich gerne mal wieder) :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)

Emaletha

unregistriert

28

Montag, 14. Juni 2004, 14:35

da ich kein auto fahren kann....nehm ich lieber das fahrrad.... an bussen und bahnen stören mich die anderen menschen und die ewige warterei an den haltestellen :D

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:11

Zitat

Original von LOGI
Tja, was soll ich sagen,

es gibt doch nichts besseres als die SCHWEBEBAHN !!!


genau was sollte man als Wuppertalerin anderes sagen :)
sonst am liebsten Roller :)