Sie sind nicht angemeldet.

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:36

@joe adder: Swimmweste?

Sag mal Joe, musst Du Dir auch schon eine Schwimmweste kaufen? Ist ja ganz schön heftig, was man hier zur Zeit aus Australien sieht.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:40

Jaaaaaa, neeeeeee, bei uns ist alles in Butter. Das findet ja alles in Queensland statt und vor allem in Rockhampton. Die hat es ordentlich erwischt, mit ueber 9m Hochwasser. Da fragt man sich natuerlich, wo sowas herkommt. Da wird ja seit Jahrzehnten der Kohleraubbau am Planeten betrieben. Australien ist ja, glaube ich, der groesste Kohlelieferant in der Welt. Das wird mit Sicherheit die Heizkosten in die Hoehe treiben und die Atomlobby auf den Plan rufen. Was ein Rattenschwanz!
Aber: Wir sind etwas mehr als 1300km von Rockhampton entfernt. Also, fast die anderthalbfache laenge Deutschlands. :]
Danke der Nachfrage. :blumen:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Quercus

Wilddieb

  • »Quercus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 08:47

"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."