Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Januar 2011, 19:32

Endlich Star Wars auf BD am 30. 09.

komlpett oder auch als 3er Box

[isbn]B004HILOEW[/isbn]

[isbn]B004HILOF6[/isbn]


[isbn]B004HILOFG[/isbn]

2

Freitag, 7. Januar 2011, 19:54

Ich freue mich drauf, wobei 99 € ganz schön happig sind , aber umgerechnet auf jeden einzelnen Film ist es dann doch gar nicht so viel.
Gruß Molo

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Januar 2011, 21:32

Wow. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Freitag, 7. Januar 2011, 22:36

Hab schon vorbestellt :D Der Verkauf geht garantiert in der Woche vor Veröffentlichung in die Kamppreisphase und geht sicher für weniger als 99 Euro weg. Irgendwann in diesem Jahr kommt ja auch noch die Herr der Ringe Trilogie in der langen Version - watt mutt datt mutt

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Januar 2011, 12:19

ah wie schön, wenn ich die sammlerkuh besitze und sie alle paar jahre aufs neue melken kann.

darf ich mit irgend jemanden wetten, dass GL bis 2017 die Star Wars 3D version herausbringen wird?

die arme DAL ... ;)

ps: ich habe damals die "endgültig" letzte veröffentlichung schlechthin gekauft: VHS THX version ... komisch, ich hatte das wort endgültig immer irgendwie anders interpretiert
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

6

Montag, 10. Januar 2011, 13:36

@Quercus:

So lange brauchst du gar nicht warten. Episode 1 soll bereits 2012 in 3 D in die Kinos kommen.

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass selbst die Leute, die Star Wars noch nicht geschaut haben, die Filme eigentlich in VÖ Folge schauen müßten, da sonst der Knall-Effekt "LUKE ich bin dein...." (will ja nicht spoilern ) völlig wirkungslos ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Volker« (10. Januar 2011, 13:38)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. Januar 2011, 15:14

hatte ich schon mal gestanden, dass ich zu den leuten gehöre, die "star wars" nie gesehen und sich nie dafür interessiert haben? okay, okay … teil 1 (resp. 4) hab ich irgendwann mal notgedrungen bei ner freundin auf video gesehen und mich sooooooo gelangweilt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. Januar 2011, 15:45

ah wie schön, wenn ich die sammlerkuh besitze und sie alle paar jahre aufs neue melken kann.
DAS, und zwar genau DAS habe ich eben auch gedacht! :lach:


hatte ich schon mal gestanden, dass ich zu den leuten gehöre, die "star wars" nie gesehen und sich nie dafür interessiert haben?
Ach irina, da gibt´s nichts zu gestehen und du bist nicht allein...
okay, okay … teil 1 (resp. 4) hab ich irgendwann mal (...) gesehen
Ich kenne auch nur die Teile 1-3 (oder halt neuerdings auch Teil 3 bis 6 genannt). Ich finde ich soweit auch in Ordnung. Mit den neueren kann ich nichts anfangen... Teil 1 habe ich nach rd. 20 Min. ausgemacht, die Teile 2 und 3 kenne ich nicht!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (10. Januar 2011, 15:46)


Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Januar 2011, 00:44

naja, so ist es halt immer mit den erinnerungen aus einer anderen entwicklungszeit
ich war teenager, als ich die SW zum ersten mal gesehen habe, und sie warnen geil. alleine schon, weil alle sie geil fanden

naja, und diese Nostalgie hat sich halt ein bisschen erhalten. aber wem erzähle ich das, in einem hörspielforum :D

wahrscheinlich kann ein heute 18jähriger eher was mit den folgen 1-3 anfangen als mit einem jugendlichen harrison ford.

ich für meinen teil liebe die folgen 4-6 (die kann ich auch ohne probleme auf englisch schauen, da ich die dialoge fast auswendig kenne) und finde auch die folge 3 ganz erträglich. für folge 1 und 2 war ich schon zu alt um sie gut zu finden, zu viele kinder (der kleine anakin skywalker) , zu viel gefühlsgedusel (anakin und amidala) und zu viel klamauk (jar jar)

wenn nicht so viel schöne erinnerungen in den filmen liegen würden könnte man eigentlich sagen, das george lukas vor allem in einem richtig gut war: in der Perfektionierung der kinofilm-vermarkuntng
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Januar 2011, 01:01

in der Perfektionierung der kinofilm-vermarktung

Das hat er allerdings wirklich drauf! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:52

Naja, Star Wars kann man mögen oder nicht- aber man sollte es zumindest einmal gesehen haben.

Ich bin immer noch ein Fan der alten Triologie, also der (jetzigen) Teile 4-6.

Hat vielleicht schon mal jemand die genialen Reviews von Redlettermedia zu den Prequels (also den Teilen 1-3) auf youtube oder redlettermedia.com gesehen?
Wer der englischen Sprache ein bißchen mächtig ist, sollte da mal reinschauen!