Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:57

suche auch ein hörspiel aus meiner kindheit ;-)

hallo,

ich suche auch ein hörspiel aus meiner kindheit aus den 70er jahren.

ich weiß nicht mehr viel. es handelt davon dass im nachbarhaus (villa o. ä.) ein amerikanischer junge einzieht, der immer alleine im garten spielt. der junge muss wohl reich sein. und die kinder im nachbarhaus nehmen kontakt zu ihm auf durch einen versteckten gang oder durch eine hecke. mehr weiß ich leider nicht mehr.

vielleicht fällt ja dazu jemanden was ein. :)

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:25

Hm, klingt ein bisschen nach Tina und Tini (2) stehen vor neuen Rätseln

Kanns das sein :gruebel:

3

Montag, 10. Januar 2011, 09:33

da fallen mir nur "grosse erwartungen" von dickens bzw die verfilmung "der geheime garten " mit ethan hawke dazu ein - da war allerdings ein mädchen in dem garten...

4

Montag, 10. Januar 2011, 18:21

Ganz klar, Tina und Tini (2), hab ich grad noch gehört. :]
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



5

Montag, 10. Januar 2011, 21:02

Danke knüxi, danke bruze genau das ist es!!!!!!
:-))))

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:33

Witzig..bei der Beschreibung hab ich zuerst an "Die verwegenen 4 bewähren sich", von Europa gedacht..da sieht man mal, wie ähnlich doch manche Geschichten gestrickt sind

Lg MO