Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:39

Labelzuordnung bei Disneyland / EMI

Da ja bei den Hörspielwelten gerade fleißig angefangen wird, Disneyland hoch zu laden, stellt sich uns nun die Frage, was mit den Titeln ist, die sowohl Disneyland als auch EMI als Label haben. Die gleiche Problematik stellt sich ja teilweise auch bei den EMI-Pumuckls, die auf dem Cover auch Disneyland angegeben haben. Sollten die Titel unter Disneyland oder EMI geführt werden, damit ihr sie findet?

Beispiel: Micky und die Ritter der Tafelrunde

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:16

Schwierige Frage!

ich habe bei mir die Pumuckls unter Emi und alle anderen unter Disneyland einsortiert.
Warum weiß ich eigentlich gar nicht so genau.

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:21

ich schaue immer auf den MC - Rücken. Ist dort das altbekannte Disneyland Record Symbol, egal ob groß oder klein, dann gehören sie auch dazu.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:40

Schwierige Frage!

ich habe bei mir die Pumuckls unter Emi und alle anderen unter Disneyland einsortiert.
Warum weiß ich eigentlich gar nicht so genau.
Und da haben wir den Salat: Ich habe Pumuckl unter Disneyland sortiert. :gruebel:
Entscheidet Euch doch einfach für ein Label und macht dann einen Vermerk. Geht das?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:46

für mich war pumuckl immer ganz klar emi, aber so langsam überdenk ich das … 

@wanderer: das mit dem rücken ist gerade für die pumuckls aber richtig ungücklich, weil es ja diverse mit disneyland-logo und noch viel mehr ohne disneyland-logo gibt …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:54

Unglücklich?
Ja, aber auch sehr eindeutig.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:03

Kann man da keine X-Referenz einfuegen, und dadurch die EMI mit Disneyland bei Disneyland einfuegen?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!