Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 20. Februar 2004, 13:35

thomas, jetzt weiss ich, bei wem sich batman ausheult und sich seine tipps holt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (20. Februar 2004, 13:35)


102

Freitag, 20. Februar 2004, 13:41

Zitat

Original von Sledge_Hammer
thomas, jetzt weiss ich, bei wem sich batman ausheult und sich seine tipps holt :D


meine schulter ist ja auch in seiner kopfhöhe, selbst wenn er steht :DD

103

Freitag, 20. Februar 2004, 13:43

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Sledge_Hammer
thomas, jetzt weiss ich, bei wem sich batman ausheult und sich seine tipps holt :D


meine schulter ist ja auch in seiner kopfhöhe, selbst wenn er steht :DD



ist doch bestimmt ein irres gefühl, wenn batman zu einem aufschauen muss? :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

104

Freitag, 20. Februar 2004, 13:50

Zitat

Original von Sledge_Hammer
[ist doch bestimmt ein irres gefühl, wenn batman zu einem aufschauen muss? :grins:


ja, das ist es. kann mann nicht anders sagen !!! :DD

105

Freitag, 20. Februar 2004, 14:08

@Thomas: Siehst bedeutend besser aus als dein Avatar. Solltest du vielleicht mal austauschen. ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

106

Freitag, 20. Februar 2004, 14:20

Menno! Jetzt hab ich mich schon auf einen Frankenstein gefreut! Und dann das! X( ;)

Du siehst total nett aus, Thomas! :] Und wie es Nicola schon sagte... Um WELTEN besser als Dein Avatar! :knuddel:

107

Freitag, 20. Februar 2004, 15:47

Zitat

Original von Nicola
@Thomas: Siehst bedeutend besser aus als dein Avatar. Solltest du vielleicht mal austauschen. ;)


danke vielmals, aber ich finde den "Anders" witzig :DD


Zitat

Original von Eliza
Du siehst total nett aus, Thomas! :] Und wie es Nicola schon sagte... Um WELTEN besser als Dein Avatar! :knuddel:


:anbet: danke :knuddel:

ich werde ja ganz rot :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (20. Februar 2004, 15:47)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

108

Freitag, 20. Februar 2004, 16:03

Also, Dodo jetzt auch mit dabei....Mit Hinweis auf mein Avatar sehe ich also...... :confused:.......naja.........ich seh aus wie eine komische verkrüppelte Ente???? Neee, doch nicht, vedammt, ist schwer zu beschreiben.....naja, ich hab weniger federn am hintern :lach: Besser gehts nicht....:DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

109

Freitag, 20. Februar 2004, 16:05

Zitat

Original von Dodo
Also, Dodo jetzt auch mit dabei....Mit Hinweis auf mein Avatar sehe ich also...... :confused:.......naja.........ich seh aus wie eine komische verkrüppelte Ente???? Neee, doch nicht, vedammt, ist schwer zu beschreiben.....naja, ich hab weniger federn am hintern :lach: Besser gehts nicht....:DD


Es würde auch schlicht und einfach reichen, wenn Du ein Foto von Dir posten würdest. :] Dann wärst nicht so in Erklärungszwang..! *grins*

110

Freitag, 20. Februar 2004, 16:07

da will ich mich ja auch nicht verstecken
»Kabukichan« hat folgende Datei angehängt:
  • kabu_forum.jpg (44,08 kB - 453 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Juli 2020, 08:17)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

111

Freitag, 20. Februar 2004, 16:08

Deine Vorderseite ist auch nicht übel, Kabuki! :grins:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

112

Freitag, 20. Februar 2004, 16:13

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Dodo
Also, Dodo jetzt auch mit dabei....Mit Hinweis auf mein Avatar sehe ich also...... :confused:.......naja.........ich seh aus wie eine komische verkrüppelte Ente???? Neee, doch nicht, vedammt, ist schwer zu beschreiben.....naja, ich hab weniger federn am hintern :lach: Besser gehts nicht....:DD


Es würde auch schlicht und einfach reichen, wenn Du ein Foto von Dir posten würdest. :] Dann wärst nicht so in Erklärungszwang..! *grins*


:DD Da leigt ja genau das problem...Hab kein einziges foto von mir im netz (auch aus gutem grunde... :DD )Das ist genausao wie mit der vorstllungskraft bei hörspielen, da geht doch die ganze romantik und die unterschwellige erotik verloren :sex: Harrharr
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

113

Freitag, 20. Februar 2004, 16:19

@kabu: sieht ja richtig professionell aus das foto !!! :respekt:

114

Freitag, 20. Februar 2004, 18:01

@eliza

danke schön :) stimmt ja, du kanntest bisher ja nur meinen Hinterkopf (der hat sich übrigens wieder geändert ;) )

@Thomas
werde ich der "Fotografin" gerne ausrichten. Glaub mir, das Bild ist das einzige, das mir von mir gefällt :D

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

115

Freitag, 20. Februar 2004, 19:31

Wenn ich es mal wage ein altes Fotoalbum aufzuschlagen werde ich ein Bild einscannen, allerdings wurde Jahrelang schon kein Bild von mir gemacht.
Hatte nur ca.6 Jahre alte... oder bald 7.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

116

Freitag, 20. Februar 2004, 20:16

Zitat

Original von Nicola
@Thomas: Siehst bedeutend besser aus als dein Avatar. Solltest du vielleicht mal austauschen. ;)


Wo ich Dich hier gerade lese, Nicola ... von Dir fehlt doch auch nich ein Photo, oder?! ;) :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

117

Freitag, 20. Februar 2004, 20:53

Es ist doch erstaunlich, alle wollen wissen, wie man im richtigen Leben aussieht....SChon über 1.100 Hits und kein Ende abzusehen...Scheint ja das Top-Thema schlechthin zu sein... :DD Und Dodo hat immer noch kein Photo :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

118

Freitag, 20. Februar 2004, 20:53

Zitat

Original von Ska the Witch
Wo ich Dich hier gerade lese, Nicola ... von Dir fehlt doch auch nich ein Photo, oder?! ;) :D

Stimmt, ich war schon am wühlen, aber das aktuellste Foto das ich finden konnte ist schon 6 Jahre alt und sieht mir nicht mehr ähnlich, da ich da noch lange rote Haare hatte. Aktuellere Fotos hat meine Mutter, da komme ich aber so schnell nicht vorbei. Ich schau mal, ob ich mit Selbstauslöser eins hinbekomme :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

119

Freitag, 20. Februar 2004, 21:54

Siehe Avatar... :]
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

120

Freitag, 20. Februar 2004, 23:29

Selbstauslöser hat nicht funktioniert, irgendwas war immer abgeschnitten. Daher hier der Klassiker: Selbstfotografie mit ausgestreckten Armen:



Sieht mir wenigstens ein bißchen ähnlich :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.