Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. April 2004, 16:39

Welche Hörspiele haben Dolby Digital Ton?

Bin am Freitag wieder mal bei uns durch Karstadt gebummelt.
Und was kuckt da bei den Kinder-DVD's heraus - Gabriel Burns (Der Flüsterer) in einer DVD-Audio-Hülle. Hab mir das Teil gleich mitgenommen und zu Hause reingezogen und war sehr positiv überrascht. Hatte mir früher schon 20000 Meilen unter dem Meer geholt und war mit der tonalen Umsetzung nicht ganz so zufrieden.

Nun aber zu meiner Frage. Welche Hörspiele gibt es denn noch in Dolby Digital und wo kann mann sie beziehen.
Bei uns hier in Dresden hat man nicht so eine riesen Auswahl an Hörspielen und es ist auch ziehmlich unübersichtlich ( siehe Gabriel Burns im Kinderregal ).


Gruß Feuerstein

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2004, 17:07

Karstadt hat bei mir auch noch die Höspiel-DVD von Edgar Allan poe für 10 €.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

3

Sonntag, 18. April 2004, 17:48

Na schönen Dank.
Ich hab mir die Hörspiele von Edgar Allan Poe auf CD geholt. So ein mist.:heul:


Feuerstein

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2004, 18:26

So weit ich weiß ist es nur eine Folge. Irgendetwas mit einem Pendel. Habe das leidernicht mehr im Kopf...
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.