Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

  • »Streifenkarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:24

Lemmi und die Schmöker Internetseite

Ja, ich habs getan. Ich mußte den geliebten Bücherwurm ein kleines Denkmal setzen. Und wenns sonst schon keiner macht, dann mache ich halt einfach eine kleine Seite über Herrn Lehmann und seine Geschichten.

Also für alle, die ihre Erinnerungen mal wieder etwas auffrischen wollen, gibt es
unter http://www.lemmi-und-die-schmoeker.de viele Bilder und Informationen, die nirgens sonst im Netz zu finden sind.

Kein Riesending wie die Hörspielwelten, aber dennoch: Viel Spaß beim gucken! :)

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:43

Cool puhhhh ist das lange her :D

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:53

Jaaaaaaaa! :freu:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:57

Danke Danke Danke, da werden Kindheitserinnerungen in iherer schönsten Form lebendig, ganz toll auch die Zusatzinfos zur Reihe. Habe mich auch gerade schon ins Gästebuch eingetragen. ERSTER, ERSTER :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (26. Januar 2011, 20:57)


5

Donnerstag, 27. Januar 2011, 07:23

Hi Roland,
tolle Seite! Ich war zwar noch sehr klein, als das gesendet wurde, trotzdem kann ich mich noch daran erinnern. Melde dich mal bei Fernsehserien.de, damit die Seite auch dort publik und vorallem verlinkt wird.
Gruß Molo