Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. April 2004, 17:44

Ich habe sie endlich

Hurra ich weiss es ist euch wurscht aber ich habe sie endlich erwischt :bounce:
Ich meine die Puzzleausgabe von Maritim die anderen sind auch gut aber dieser Märchenschachtel laufe ich schon lange hinterher und heute auf den Flohmarkt lag sie auf den Boden und hat gemeinsam mit den anderen 6 Euro gekostet Euro gekostet.

Heute ist ein guter Tag

Gruss Schnuppel
»schnuppelhase« hat folgende Datei angehängt:
  • Floh.jpg (128,66 kB - 106 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. September 2009, 22:23)
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

2

Sonntag, 18. April 2004, 17:59

RE: Ich habe sie endlich

Herzlichen Glückwunsch!Hättset Du mal was gesagt,ich habe die Puzzle Ausgabe dreimal hier stehen! :harhar:

3

Sonntag, 18. April 2004, 18:08

Jajaj reib mir das nur unter die Nase. Aber bei uns in Little Austria war und IST Maritim nicht so stark vertreten. Aber dafür gibst hier noch keinen HSP Markt und daher sind die Sachen bei uns noch günstig. Besonderes wenn die kleine Tochter dabei steht und treuherzig mit Rehaugen den Verkäufer anblickt.

Gruss Schnuppel
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2004, 18:33

Zitat

Original von schnuppelhase
Aber bei uns in Little Austria war und IST Maritim nicht so stark vertreten. Aber dafür gibst hier noch keinen HSP Markt und daher sind die Sachen bei uns noch günstig.


Hallo,

erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum gesuchten Stück. Wenn die Lage auf den Flohmärkten bei Euch so gut ist, sollte ich den Urlaub vielleicht in Österreich verbringen. ;)

Alles Gute

Dirk

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. April 2004, 19:02

Jo, hättest echt mal was sagen sollen, ich hätte die Puzzle-Ausgabe auch noch doppelt gehabt (ohne die Puzzle-Teile wirklich gezählt zu haben).

BTW: Du weißt schon, das es denselben Spaß auch noch mit Sindbad und Ali Baba gibt ?