Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:25

Zusatzfenster bei Phonostar schliessen

Weiss jemand, wie ich beim Phonostar-Player 3 das rechte Zusatzfenster (Sender, Aufnahmen, Podcast-Auswahl) schliessen kann?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:24

Nope. Nutze Phonostar schon seit Ewigkeiten nicht mehr. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:54

Laut phonostar funktioniert das derzeit noch nicht. Die Funktion steht allerdings auf der Todo-Liste und soll in einem künftigen Update enthalten sein.

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:53

Bei einer älteren Version ging das schonmal. Ich klicke einfach auf Verkleinern, dann ist allerdings der komplette Player nicht mehr sichtbar, aber man kann trotzdem weiterhören und aufnehmen und der Desktop ist wieder frei !

5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:28

Jep, bei 2.x ging das. Dummerweise funzt der bei WIn7 net mehr zuverlässig... Ich hatte den immer in einer Lücke auf dem Desktop und würde das schon ganz gern beibehaltent, sprich ich mit einem Mausklick Zugriff auf den Player habe.
Im Moment schiebe ich ihn in die untere rechte Ecke, sodass das rechte Fenster vom Bioldschirm verschwindet. Wirkllich elegant ist das auch nicht.

@Pops: Die Antwort hatte ich auch erhalten, aber so richtig in die Pötte kommen die da wohl auch nicht...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:50

Oder wie gesagt auf "Verkleinern" im Player klicken, dann hast Du ihn in der unteren Taskleiste auch mit einem Mausklick wieder griffbereit. Das müsste doch auch mit Windows 7 gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mimu70« (3. Februar 2011, 10:54)


7

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:05

Oder wie gesagt auf "Verkleinern" im Player klicken, dann hast Du ihn in der unteren Taskleiste auch mit einem Mausklick wieder griffbereit. Das müsste doch auch mit Windows 7 gehen.


Ist aber ein Klick zu viel! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.