Sie sind nicht angemeldet.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

41

Samstag, 5. März 2011, 23:14

Vor einer Woche konnten wir die Premiere von NARCISSE zusammen feiern. Ich moechte mich nach dieser doch kurzen Zeit bei allen bedanken, die dem Kurzkrimi mehr als

:stern: :cheer:1000 Downloads:cheer: :stern:

beschert haben!!
Das ist so wunderbar, dass ich es selber kaum glauben kann!! Vielen lieben Dank an alle Hoerspielfans, die NARCISSE eine Chance gegeben haben. :love:
:laola::laola::laola:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (5. März 2011, 23:19)


LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:49

Ich hinke ja jetzt ein paar Jährchen hinter der Veröffentlichung her und weiß auch nicht, der wievielte Downloader ich bin, aber ich kann sagen, dass ich es nicht bereut habe :] Schön zu hören, was möglich ist, wenn man mit Herzblut bei der Sache ist. Kurz, aber spannend und professionell inszeniert. Mir persönlich gefällt die verschachtelte Erzählweise und die Hommage an den Film Noir schlägt bei mir natürlich voll ein. Ich hatte beim Hören plötzlich so manche Filmszene vor Augen . . .

Daher . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:54

Ich hinke ja jetzt ein paar Jährchen hinter der Veröffentlichung her und weiß auch nicht, der wievielte Downloader ich bin, aber ich kann sagen, dass ich es nicht bereut habe :] Schön zu hören, was möglich ist, wenn man mit Herzblut bei der Sache ist. Kurz, aber spannend und professionell inszeniert. Mir persönlich gefällt die verschachtelte Erzählweise und die Hommage an den Film Noir schlägt bei mir natürlich voll ein. Ich hatte beim Hören plötzlich so manche Filmszene vor Augen . . .

Daher . . .

Herzlichen Dank, Libussa! :prost: Freut mich, dass es dir gefallen hat. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. Februar 2020, 02:25

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! :eek:

Ich bin immer noch ganz Hin und Weg, wie wir vor 9 Jahren das über die Bühne gebracht hatten. Die tollen Sprecher, obwohl alles Amateure, haben es auf jeden Fall einfacher gemacht als angenommen.
Ich weiss nicht mal, ob ich es heute anders gemacht hätte. Ich glaube nicht. :)

Das Hörspiel kann immer noch auf Hörspielprojekt angehört werden. :]

index.php?page=Attachment&attachmentID=9274

https://www.hoerspielprojekt.de/music/narcisse/
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

45

Freitag, 26. Februar 2021, 09:23

NARCISSE - Die 10-Jahre-Jubiläumspremierenfeier auf Facebook

Hallo liebe Leute,

man mag es kaum glauben, aber inzwischen sind 10 Jahre vergangen, seit knüxi und ich das Hörspielskript "NARCISSE" nach wochenlanger Arbeit zur Premiere führen konnten.

In den 10 Jahren hat sich viel getan. Wir sind, ganz offensichtlich älter geworden, ich verkaufe inzwischen meine Hörspielsammlung und wie wir uns im Internet zu gemeinsamen Interessen zusammenfinden, hat sich auch geändert.

Daher möchte ich euch gerne zu der 10jährigen Jubiläumsfeierhörendingsbums auf Facebook einladen ( falls ihr dort angemeldet seid :noidea: ) .

Das Ganze findet im Rahmen eines Events am Samstag, 27.2.2021, um 21 Uhr MESZ statt und hier ist der Link mit weiteren Infos zum Event:

NARCISSE - Jubiläumshören zum 10. Premierentag

Der Event ist öffentlich, ihr müsst also nicht mit mir befreundet sein, um daran teilzunehmen.

NARCISSE ist kostenlos auf Youtube verfügbar, und zwar hier: https://youtu.be/g3n8ENb5_aQ



Ich würde mich riesig über eure Teilnahme freuen, falls ihr Zeit haben solltet. :blumen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=9321
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!