Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. April 2004, 09:56

Hat schon jemand EON?

Ich hab am Samstag die CD "EON" (oder so ähnlich) gesehen - ein SciFi-Hörspiel in Dolby Pro Logic. Die Inhaltsangabe hört sich ein wenig wie ein Abklatsch von Matrix an und habe es daher erst mal liegen lassen.

Hat einer von euch schon mal reingehört? Ist es hörbar oder eher lahm?

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2004, 09:57

Ich habe das schon mal gehört und fand es nicht so toll.....in meinen Augen lohnt es sich nicht zu kaufen
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoOsE« (19. April 2004, 09:58)


Myxin

Hörspiel-Magier

Beiträge: 207

Wohnort: Parallel-Universum

Beruf: Murmelsortierer

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. April 2004, 10:40

Mir hat EON ziemlich gut gefallen. Es ist kurzweilige SciFi-Unterhaltung bei der man bedenkenlos zugreifen darf.

Zu Matrix sehe ich übrigens keine Parallelen.
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite


4

Montag, 19. April 2004, 11:03

also mir hats gut gefallen.

5

Montag, 19. April 2004, 11:07

Meine Meinung steht hier.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

6

Montag, 19. April 2004, 11:54

Zitat

Original von Myxin
Mir hat EON ziemlich gut gefallen. Es ist kurzweilige SciFi-Unterhaltung bei der man bedenkenlos zugreifen darf.

Zu Matrix sehe ich übrigens keine Parallelen.

Kann ich so unterschreiben.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. April 2004, 12:38

Viele Doppelrollen, so wie ich das grad gelesen hab.

8

Montag, 19. April 2004, 13:07

Zitat

Original von Evil
Viele Doppelrollen, so wie ich das grad gelesen hab.

Sogar Dreifachrollen, aber die fallen eigentlich gar nicht auf.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

9

Montag, 19. April 2004, 18:28

also ich finde es sehr gut und die mehrfach besetzungen fallen mir nicht negativ auf.

habe den kauf nicht bereut.

das ende schreit eigentlich nach einer fortsetzung

10

Montag, 19. April 2004, 18:30

Zitat

Original von JUSTUS
also ich finde es sehr gut und die mehrfach besetzungen fallen mir nicht negativ auf.

habe den kauf nicht bereut.

das ende schreit eigentlich nach einer fortsetzung


stimmt das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich habe. Das Ende ist wirklich alles andere als toll.
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cindyofseven« (19. April 2004, 18:31)


11

Donnerstag, 22. April 2004, 08:06

ich fand eon sehr gut.

takimo ist aber noch um klassen besser :DD

12

Donnerstag, 22. April 2004, 16:04

Ach wie doch Geschmäcker verschieden sind.........

Ich fand Eon von der Handlung und der Inszenierung besser,bei Takimo fand ich die Musik aber wiederum besser.