Hi zusammen,
Nette Sache, eine kleine Privat-Bücherei, um den Überblick über verliehene Bücher etc. zu behalten und sie notfalls diskret zurück zu fordern:
http://www.brigitte.de/tipps/tages_tipp/buecherei/index.html
Natürlich nur geeignet für Leute, die überhaupt noch etwas verleihen.
Gruß, Choco