Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. April 2004, 12:46

Wo gibt es legale Musikdownloads?

Es soll doch Seiten geben, wo man ganz legal (also gegen Bezahlung) Songs runterladen kann. Kann jemand eine gute Seite empfehlen? Ich hab da echt gar keine Ahnung von. Gibt es da wirklich eine gute Auswahl?
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

2

Montag, 19. April 2004, 13:34

Als erstes gibt es da www.mp3.com. Da gibt es dann zwar wenig bis gar keine Chart-Songs, aber eine ganze Menge guter Musik, die nicht unbedingt bekannt ist. Ich hab da vor 1 1/2 - 2 Jahren mal Songs von Evanescence gefunden - da kannte die noch kein Mensch... dabei war ich nur auf der Suche nach ein paar netten Independent Sachen ;) Das wichtigste: es ist GRATIS!
EDIT: Hab gerade gesehen, dass die Seite gerade überarbeitet wird. Wahrscheinlich wird auch das Gratis-Konzept überarbeitet :(

Die habe ich jetzt mal gegoogelt ohne irgendwelche Erfahrungswerte:

Phonoline - www.phonoline.de
Popfile.de – www.popfile.de
Karstadt.de – www.karstadt.de
WOM.de – www.wom-download.de
Hotvision.de – www.hotvision.de
Tiscali.de – www.tiscali.de
Chartradio.de – www.chartradio.de
T-Online.de – www.musicload.de
Kontor.cc – www.kontor.cc