Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Mai 2011, 00:39

Zitat von »joe adder«

Dann weiss ich wenigstens, warum ich morgens beim Gemeinsamen Hoeren immer muss! :lol::rofl:

Muttu aufpassen. Ich hab' gestern gehört, daß jemand in Australien beim Planking vom Balkon gestürzt ist ... nicht, daß Du das jetzt mit einem ordentlichen Tod beim Donnerbalking toppen willst :dudu:



Was liest denn du wieder für Meldungen 8o :fassungslos:

22

Donnerstag, 19. Mai 2011, 01:04

Zitat von »joe adder«

Dann weiss ich wenigstens, warum ich morgens beim Gemeinsamen Hoeren immer muss! :lol::rofl:

Muttu aufpassen. Ich hab' gestern gehört, daß jemand in Australien beim Planking vom Balkon gestürzt ist ... nicht, daß Du das jetzt mit einem ordentlichen Tod beim Donnerbalking toppen willst :dudu:



Was liest denn du wieder für Meldungen 8o :fassungslos:

Ich les' tatsächlich auch manchmal das Kleingedruckte zwischen Meldungen wie "Kachelmann beim Eurovision Song Contest" und "Strauss-Kahn neuer FDP-Chef" :naja: Zugegeben - im gegebenen Fall hat mich die Überschrift angelockt; für mich war "Planking" bis gestern irgendeine Art von Geisteskrankheit, die Leute dazu bringt, sich mit dem Gesicht nach unten auf die Erde zu legen, gewissermaßen so was wie Solariumszwang für angezogene Fortgeschrittene oder so. Daß es mit dem Gesicht nach unten auf der Erde liegend nicht schwer ist, ins Gras zu beißen, hab' ich mir schon denken können, aber mich haben die genauen Umstände interessiert, denn eigentlich hielt ich diesen Scheiß für blödsinnig, aber ungefährlich, sofern man sein Hobby nicht gerade auf der A1 betreibt. Daß es da mittlerweile Leute gibt, die sich auch auf Klettergerüsten oder sonstigem Krempel steif machen, wußte ich nicht. Und dieser Darwin-Award-Kandidat hat das mit der balancierten Leichenstarre auf seinem Balkongeländer zuerst simuliert und dann ein paar Etagen weiter unten in die Praxis umgesetzt. Und die Geschichte erschien mir bemerkenswert. Dämlich, aber bemerkenswert. :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

23

Donnerstag, 19. Mai 2011, 01:07

8o
Ich bleib dabei :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:00

Zitat von »joe adder«

Dann weiss ich wenigstens, warum ich morgens beim Gemeinsamen Hoeren immer muss! :lol::rofl:

Muttu aufpassen. Ich hab' gestern gehört, daß jemand in Australien beim Planking vom Balkon gestürzt ist ... nicht, daß Du das jetzt mit einem ordentlichen Tod beim Donnerbalking toppen willst :dudu:



Was liest denn du wieder für Meldungen 8o :fassungslos:

Ich les' tatsächlich auch manchmal das Kleingedruckte zwischen Meldungen wie "Kachelmann beim Eurovision Song Contest" und "Strauss-Kahn neuer FDP-Chef" :naja: Zugegeben - im gegebenen Fall hat mich die Überschrift angelockt; für mich war "Planking" bis gestern irgendeine Art von Geisteskrankheit, die Leute dazu bringt, sich mit dem Gesicht nach unten auf die Erde zu legen, gewissermaßen so was wie Solariumszwang für angezogene Fortgeschrittene oder so. Daß es mit dem Gesicht nach unten auf der Erde liegend nicht schwer ist, ins Gras zu beißen, hab' ich mir schon denken können, aber mich haben die genauen Umstände interessiert, denn eigentlich hielt ich diesen Scheiß für blödsinnig, aber ungefährlich, sofern man sein Hobby nicht gerade auf der A1 betreibt. Daß es da mittlerweile Leute gibt, die sich auch auf Klettergerüsten oder sonstigem Krempel steif machen, wußte ich nicht. Und dieser Darwin-Award-Kandidat hat das mit der balancierten Leichenstarre auf seinem Balkongeländer zuerst simuliert und dann ein paar Etagen weiter unten in die Praxis umgesetzt. Und die Geschichte erschien mir bemerkenswert. Dämlich, aber bemerkenswert. :keineahnung:


Also, bei mir wird nur eins steif, und dabei liege ich bestimmt nicht wie ein Brett auf dem Balkon. :harhar:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:01

Wir könnten ja in der Nacht am schwarzen Grab rumpopeln :]
Welche Folge ist das? Ich lehne es aus religioesen Gruenden ab, nach dieser Folge zu suchen. :evil:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

26

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:17

Wir könnten ja in der Nacht am schwarzen Grab rumpopeln :]
Welche Folge ist das? Ich lehne es aus religioesen Gruenden ab, nach dieser Folge zu suchen. :evil:

Die neunte Folge.
Das ist, wenn Du dreimal drei Finger abzählst.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

27

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:33

Zitat von »joe adder«

Dann weiss ich wenigstens, warum ich morgens beim Gemeinsamen Hoeren immer muss! :lol::rofl:

Muttu aufpassen. Ich hab' gestern gehört, daß jemand in Australien beim Planking vom Balkon gestürzt ist ... nicht, daß Du das jetzt mit einem ordentlichen Tod beim Donnerbalking toppen willst :dudu:



Was liest denn du wieder für Meldungen 8o :fassungslos:


Man fasst es übrigens nicht, wie aktuell das Radio manchmal ist :fassungslos: : mit der entsprechenden Meldung wurde ich heute aus dem Schlummer gerissen

28

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:36

Zitat von »joe adder«

Dann weiss ich wenigstens, warum ich morgens beim Gemeinsamen Hoeren immer muss! :lol::rofl:

Muttu aufpassen. Ich hab' gestern gehört, daß jemand in Australien beim Planking vom Balkon gestürzt ist ... nicht, daß Du das jetzt mit einem ordentlichen Tod beim Donnerbalking toppen willst :dudu:



Was liest denn du wieder für Meldungen 8o :fassungslos:


Man fasst es übrigens nicht, wie aktuell das Radio manchmal ist :fassungslos: : mit der entsprechenden Meldung wurde ich heute aus dem Schlummer gerissen

Mit joes Donnerbalking ...? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

29

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:44

Zitat von »joe adder«

Dann weiss ich wenigstens, warum ich morgens beim Gemeinsamen Hoeren immer muss! :lol::rofl:

Muttu aufpassen. Ich hab' gestern gehört, daß jemand in Australien beim Planking vom Balkon gestürzt ist ... nicht, daß Du das jetzt mit einem ordentlichen Tod beim Donnerbalking toppen willst :dudu:



Was liest denn du wieder für Meldungen 8o :fassungslos:


Man fasst es übrigens nicht, wie aktuell das Radio manchmal ist :fassungslos: : mit der entsprechenden Meldung wurde ich heute aus dem Schlummer gerissen

Mit joes Donnerbalking ...? :gruebel:

Was hast denn Du wieder mal für Fantasien

Joes Donnerbalking war da ja mal so gar nicht beteiligt

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:45



Man fasst es übrigens nicht, wie aktuell das Radio manchmal ist :fassungslos: : mit der entsprechenden Meldung wurde ich heute aus dem Schlummer gerissen

Mit joes Donnerbalking ...? :gruebel:

Was hast denn Du wieder mal für Fantasien

Joes Donnerbalking war da ja mal so gar nicht beteiligt
Obwohl ich jeden Tag jemanden vom Radio hier hab. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:47

Wir könnten ja in der Nacht am schwarzen Grab rumpopeln :]
Welche Folge ist das? Ich lehne es aus religioesen Gruenden ab, nach dieser Folge zu suchen. :evil:

Die neunte Folge.
Das ist, wenn Du dreimal drei Finger abzählst.

Du gibst ja saubloede Tips!! Ich hab doch nur zwei Haende!!! :fassungslos:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:57

Du gibst ja saubloede Tips!! Ich hab doch nur zwei Haende!!! :fassungslos:

Und davon ist eine ja auch noch hiermit beschäftigt:
Also, bei mir wird nur eins steif, und dabei liege ich bestimmt nicht wie ein Brett auf dem Balkon. :harhar:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

33

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:06

@Billy: sag mal: bist Du mit dabei :blink:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

34

Freitag, 20. Mai 2011, 10:18

ich hab keine große lust auf tom und locke. glaub nicht, dass ich dafür nachts noch mal vom fernseher zum schreibtisch umziehen will.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

35

Freitag, 20. Mai 2011, 12:15

Schade :menno:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

36

Freitag, 20. Mai 2011, 18:39

@Billy: sag mal: bist Du mit dabei :blink:
Ich hab nur die Folgen 2,3,4,7,10... :keineahnung:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

37

Freitag, 20. Mai 2011, 20:11

Hm, wenn ich das bei den neuen Errungenschaften richtig gelesen habe, dann hat obituary die 10 heute auch frisch bekommen.
Sollten wir da evtl. in der Folgennummer nochmal umflippsen :gruebel:

38

Freitag, 20. Mai 2011, 20:33

ja richtig...die 10 habe ich heute bekommen....lässt billy sich denn seine nummer 7 abschwatzen??? :-D

39

Freitag, 20. Mai 2011, 21:01

@Billy & obituary: wärd Ihr denn bei der 10 mit dabei :blink:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

40

Freitag, 20. Mai 2011, 22:29

Bin zwar immernoch nicht begeistert von Locke, aber die 10 haette ich auch. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!