Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acquire

Weekendsurfer

  • »acquire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2004, 21:56

Bevorzugt ihr lieber die großen oder die kleine Labels?

24%

Die großen Labels. (5)

19%

Die kleinen Labels. (4)

19%

Gar keine. (4)

0%

Besitze kein Hörspiel.

43%

Siehe Beitrag. (9)

Hallo!

Bevorzugt ihr lieber die großen oder die kleine Labels?
Wenn ihr wollt könnt ihr das auch begründen.

Gruß, acquire

------

Ich bevorzuge die kleinen, weil ich Monopolstellungen nicht so gerne mag.
Kommt aber auch auf die Produktionen an!
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

2

Montag, 19. April 2004, 22:00

Also ich habe "siehe Beitrag" angeklickt.

Im Bereich Hörspiel ist zwar zur Zeit ein "kleines" Lable Namens Pandoras Play ganz vorne, aber ich habe hier auch alte Sachen von Europa auch neue wie ??? stehen und ich mag diese ja nun auch.

Und im Bereich Hörbuch, sind es klar die "großen" die da vorne stehen...

Ist auch die Frage, was man als klein und was als groß ansieht. Von einer Monopolstellung kann ja nun aber keine Rede sein.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. April 2004, 22:01

Kommt immer auf das jeweilige Hörspiel drauf an! Gute Qualität hat nicht immer etwas mit der Größe der Produktionsstätte zu tun! ;)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

4

Montag, 19. April 2004, 23:32

das ist mir eigentlich so ziemlich egal - hauptsache die produktion ist gut (bis auf ein label, aber da ist die quali auch schon nichts :spot: ) :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2004, 07:24

Am Anfang meiner Hörspielleidenschaft gab es eine gewisse Schwellenangst, die es zu überwinden galt und lange Zeit waren Europa und Maritim für mich das Maß aller Dinge. Inzwischen bin ich aber schon über meinen Tellerrand hinaus und höre auch Sachen von kleinen Labeln sehr gerne. Eigentlich ist es mir aber wurscht, von wem die Sachen sind, hauptsache sie gefallen mir. :)

6

Dienstag, 20. April 2004, 07:33

Mir ist das Label auch egal. ich sammel das, was mir gefällt, insofern hab ich kleine wie große Label am Start. ;)
Gruß Molo

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. April 2004, 08:21

Wenn ich immer nur auf die Firma gestarrt hätte, dann wären mir einige schöne Hörspiele durch die Lappen gegangen. Insofern bin ich ganz klar ein "Allesfresser". Nach einer Weile weiß man ohnehin bei großen wie kleinen Labels, was einen erwartet. Ausgenommen davon sind nur die Hörbuchverlage, da die sich ja oft genug als "Resteverwerter" vom Radio betätigen, wo die Qualität und Art der Umsetzung ja doch stark schwankend ist.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. April 2004, 08:25

Hi Zusammen!!

Also ich Sammmel auch so gut wie alles. Da ist es mir auch relativ egal ob das HSp von einem großen oder kleinen Label ist.
Hauptsache die Qualität stimmt.
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

9

Dienstag, 20. April 2004, 08:32

Ich bin da auch flexibel ...
Hauptsache das Hörspiel ist gut!! :]

10

Dienstag, 20. April 2004, 13:58

Die kleinen Labels. :]

Die haben meist mehr Charme und ihnen haftet nicht so dieses Massen-Abfertigungs-bloß-schnell-fertig-mach-Klischee an, wie das bei Europa der Fall ist.

Die neuen Europa-Hörspiele sind doch alle ohne Liebe gemacht.
:careful: Schattenengel :careful:

11

Dienstag, 20. April 2004, 14:04

Die Labels sind mir total egal. Ich höre, was mir gefällt. Da ist es mir wurscht, ob das HSP von Pandora oder Europa kommt :]

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. April 2004, 14:33

Hauptsache das HSP ist gut ;) dann ist mir das Label eigentlich ziemlich egal
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

13

Dienstag, 20. April 2004, 21:03

Mir ist das eigentlich völlig egal, wie groß oder klein das Label ist. Das Produkt muss einfach stimmen!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. April 2004, 22:32

Zitat

Original von HilliH
Mir ist das eigentlich völlig egal, wie groß oder klein das Label ist. Das Produkt muss einfach stimmen!


kann mich dem nur anschließen, der inhalt zählt, nicht die verpackung

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. April 2004, 06:46

Natürlich habe ich auch Labels, die ich lieber habe und die mir im Laufe der Zeit mehr ans Herz gewachsen sind, aber bei meinen Präferenzen spielt die "Größe und der Bekanntheitsgrad" der Firma keine Rolle. Ich mag die Grossen aus Nostalgiegründen genau so wie die Kleinen, weil ich gern auch mal was neues "unverbrauchtes" anhöre!!!