Sie sind nicht angemeldet.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2004, 00:58

Kostenlose Hörbücher zum download

hab ich grad in nem anderen Forum gelesen, unter www.vorleser.net gibts kostenlose Märchen zum download...hab bis jetzt noch nicht reingehört, hab da im moment keine Zeit dazu, aber vielleicht will einer von euch da ja mal reinschnuppern... :DD

Viel Spaß, Dodo

Zitat

Originalpost aus http://www.spotlight.de/zforen/buc/m/buc…0604-17760.html

Liebe Bücherfreunde,

ich möchte euch auf ein neues Angebot im Internet aufmerksam machen: Auf www.vorleser.net gibt es kostenlose und legale Hörbücher, die man sich als mp3-Dateien herunter laden kann. Darunter sind bisher vor allem Märchen der Brüder Grimm, aber auch von Hans Christian Andersen. Wer mag, findet auch Gedichte, u.a. von Goethe, Rilke oder Baudelaire. Das Angebot wird laufend erweitert, über Neuigkeiten kann man sich von einem Newsletter informieren lassen!

Viele Grüße
Johannes
www.vorleser.net
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (20. April 2004, 01:01)


2

Dienstag, 20. April 2004, 09:53

Hallo !

Ein immer wieder gern neu eröffnetes Thema! :DD

Ich habe auf echtHoerbuch.de eine Sammlung von Links zu kostenlosen Hörspielen begonnen. Mittlerweile kann man sich bereits etliche Stunden bis Tage kostenlos und legal durchhören, aber für weitere Hinweise bin ich immer dankbar. Wer also was kennt, was bei uns noch nicht aufgeführt ist, bitte hier posten!

Übersicht über legale Hörspiel-Donloads

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung