Sie sind nicht angemeldet.

Hörplanet: Termine 2011/2012

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:28

Termine 2011/2012

Hallo!

Wir haben soeben die Planung für 2012 abgeschlossen und wollen sie euch natürlich nicht vorenthalten:

28.10.11 Lady Bedfort (45) + Lady Bedfort (46)
25.11.11 Lady Bedfort (47)
27.01.12 Lady Bedfort (48) + Lady Bedfort (49)
09.03.12 Lady Bedfort (50) + Lady Bedfort (51)
11.05.12 Lady Bedfort (52) + Lady Bedfort (53)
13.07.12 Lady Bedfort (54) + Lady Bedfort (55)
14.09.12 Lady Bedfort (56) + Lady Bedfort (57)
23.11.12 Lady Bedfort (58) + Lady Bedfort (59)

Da dürfte doch für jeden (Bedfort-Fan) was dabei sein

Viele Grüße von Dennis und Michael

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:34

Gestern hatte ich es ja nach den Termin-Ankündigungen schon befürchtet und vorhin musste ich eine entsprechende Bestätigung lesen:
Die Amelie wird als fürs erste aufs Eis gelegt :menno: .

Das finde ich ziemlich schade, gerade weil ich den besonderen Charme der Serie immer sehr gelungen fand.

Da kann ich mich also tatsächlich leider nur noch auf eine neue Folge in absehbarer Zeit freuen ;( .


Ich wünsche Euch aber mal, dass der Erfolg von der Lady auch weiterhin anhält und die doch recht hohe, geplante „Auswurfrate“ im kommenden Jahr hoffentlich nicht zu einem „Overflow“ beim Publikum führt :] .

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:37

Ich wünsche Euch aber mal, dass der Erfolg von der Lady auch weiterhin anhält und die doch recht hohe, geplante „Auswurfrate“ im kommenden Jahr hoffentlich nicht zu einem „Overflow“ beim Publikum führt :] .

Hallo,

das täuscht, diesen Output haben wir eigentlich jedes Jahr gehabt. :) Über's Jahr gesehen fällt das nicht auf, nur auf einen Schlag in der Liste gesehen wirkt es viel ;)

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:38

Ich dachte, im letzten Jahr wären es "nur" 10 Folgen gewesen... aber ich mag mich täuschen :gruebel: :shy:

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:40

12 war und ist immer das Ziel. Kommt natürlich immer drauf an, ob die Autoren entsprechend viele GUTE Skripte schaffen.