Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:37

Suche Hörspieltitel zu Bestellnummer Unsere Welt LP

Hallo liebe Forengemeinde,
wer kann mir den passenden Titel zu folgenden Bestellnummer von Unsere Welt sagen ? Müßten eigentlich allesamt Doppel LP`s sein.

Unsere Welt DSLP 2 / 1605
Unsere Welt DSLP 2 / 1616
Unsere Welt DSLP 2 / 1618
Unsere Welt DSLP 2 / 1622
Unsere Welt DSLP 2 / 1627
Unsere Welt DSLP 2 / 1630

Freundliche Grüße Öhrchen

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:34

RE: Suche Hörspieltitel zu Bestellnummer Unsere Welt LP

Unsere Welt DSLP 2 / 1605
Lederstrumpf (Doppel-LP)

Unsere Welt DSLP 2 / 1616
Moby Dick (Könnte lt. MC passen)

Unsere Welt DSLP 2 / 1618
Von Bagdad nach Stambul / In den Schluchten des Balkan (Doppel-LP)

Unsere Welt DSLP 2 / 1622
Meuterei auf der Bounty (Könnte lt. MC passen)

Unsere Welt DSLP 2 / 1627
So war der wilde Western : Billy the Kid (Doppel-LP)

Unsere Welt DSLP 2 / 1630
???

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2011, 08:16

RE: RE: Suche Hörspieltitel zu Bestellnummer Unsere Welt LP

Unsere Welt DSLP 2 / 1605 Lederstrumpf (Doppel-LP) Unsere Welt DSLP 2 / 1616 Moby Dick (Könnte lt. MC passen) Unsere Welt DSLP 2 / 1622 Meuterei auf der Bounty (Könnte lt. MC passen)
Wobei man natürlich hier berücksichtigen muss, dass es bisher keine gesicherte Erkenntnis darüber gibt, ob diese Titel tatsächlich jemals unter der Labelbezeichnung "Unsere Welt" als LP erschienen sind.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

4

Montag, 26. Dezember 2011, 23:07

RE: RE: Suche Hörspieltitel zu Bestellnummer Unsere Welt LP


Unsere Welt DSLP 2 / 1630 ???


die best.nr. lautet korrekt DSLP 6/1630.

dabei handelt es sich um die 6-LP-box die spannendsten wildwest-abenteuer.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.