Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. April 2004, 13:52

Suche Spuki-Cover

Ich suche die MC-Cover zu den beiden Hörspielen "Spuki - das Schloßgespenst von Schloß Fürstenfurt" und "Spuki - Das Schloßgespenst rettet Schloß Fürstenfurth".

Die Reihe ist einmal bei Maritim und einmal bei Auditon erschienen. Hätte an beiden Versionen Interesse.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
:careful: Schattenengel :careful:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2004, 22:41

martim hab ich, mit auditon kann ich nicht dienen.
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • spuki 1.jpg (111,07 kB - 158 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 13:40)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2004, 22:41

2
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • Spuki 2.jpg (113,9 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Februar 2014, 13:41)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Mittwoch, 21. April 2004, 13:34

Danke, das hilft mir schon mal weiter.
:careful: Schattenengel :careful:

5

Mittwoch, 21. April 2004, 18:11

Die anderen gibt es von mir. :)
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

6

Mittwoch, 21. April 2004, 18:12

2
»Molochos« hat folgende Datei angehängt:
Gruß Molo

7

Freitag, 23. April 2004, 09:08

Danke Molo!
:up:
:careful: Schattenengel :careful:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. April 2004, 09:40

Also die Audition-Cover sind ganz schön gruselig im Vergleich zu den Maritims! 8o

Auch von mir ein Dank, denn ich hab auch eine nackige MC dieser Serie, die Molo nun zu einem neuen Gewand verholfen hat! :knuddel:

9

Freitag, 23. April 2004, 10:09

Die von Auditon sind aber viel schöner :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. April 2004, 14:14

Zitat

Original von Silke
Die von Auditon sind aber viel schöner :DD

find ich nicht. wahrscheinlich bin ich zu infantil für die auditon-versionen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. April 2004, 12:12

Die Auditon Cover haben mich schon damals als in ihren Bann gezogen.
Finde sie heute noch schön.