Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. April 2004, 21:23

die absolute film-hitparade

gibt es irgendwo im netz ne liste mit den erfolgreichsten/ am meisten gesehenen filmen "aller zeiten"???
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Dienstag, 20. April 2004, 21:25

Hm... sorry, kann ich Dir leider nicht helfen. Aber da kommt doch ganz sicher bald ne Chart-show mit dem Thema auf RTL :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. April 2004, 21:27

Hm, war die nicht schon vor einigen Wochen? Ich meine, mich verschwommen an eine Vorschau erinnern zu können... :confused:
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

4

Dienstag, 20. April 2004, 21:28

Ja das gabs schon. Platz 1 war glaube ich E.T

5

Dienstag, 20. April 2004, 21:29

Versuch's mal hier
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Dienstag, 20. April 2004, 21:33

ui - so schnell hätte ich net mit antworten gerechnet :D

dank an nico für den link - genau das hab ich gesucht :] :up:

keinen dank an hillih für diese deprimierende aussicht :P :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Dienstag, 20. April 2004, 21:34

HIER haste doch noch was von mir, Sledge ;)

Wobei ich grad noch anmerken muss, dass es ja nur Einspielergebnisse sind :)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (20. April 2004, 21:35)


8

Dienstag, 20. April 2004, 21:37

HIER der führt zum Ergebnis der RTL Show

9

Dienstag, 20. April 2004, 21:38

Zitat

Original von HilliH
HIER haste doch noch was von mir, Sledge ;)



haste aber noch mal glück gehabt :D

bei imdb gibt es wohl alle erdenklichen "filmhitlisten", die man sich vorstellen kann.... :D "top film with men", "top documentary-films"....
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Dienstag, 20. April 2004, 21:41

@Sledge: Gerne doch, ich will doch immer brav zu Dir sein! :anbet: :prost:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

11

Dienstag, 20. April 2004, 21:49

Zitat

Original von HilliH
@Sledge: Gerne doch, ich will doch immer brav zu Dir sein! :anbet: :prost:


hast du den falschen empfänger gesetzt? sollte das net richtung "wohnungsmitbewohnerin" gehen :spot: :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

12

Dienstag, 20. April 2004, 21:51

@Volker: Stimmt, nun kann ich mich auch wieder erinnern! Man kommt aber auch bei diesen ganzen Chart-Shows nicht mehr mit!

Wenn ich mir die TOP 50 so anschaue wird mir allerdings ganz anders... Kolle, Schulmädchen, Heintje :balla:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

13

Dienstag, 20. April 2004, 21:56

Zitat

Original von Sledge_Hammer
"top film with men"

Kam mir auch erst komisch vor, der Titel ist aber irreführend.
Die Überschrift ist dann aber wieder richtig: "Top Titles as Rated by Male Users".
Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich bei "top movies with women" über Monsters Inc. gestolpert bin. :lach:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (20. April 2004, 21:56)


14

Dienstag, 20. April 2004, 21:59

Zitat

Original von HilliH
@Volker: Stimmt, nun kann ich mich auch wieder erinnern! Man kommt aber auch bei diesen ganzen Chart-Shows nicht mehr mit!

Wenn ich mir die TOP 50 so anschaue wird mir allerdings ganz anders... Kolle, Schulmädchen, Heintje :balla:


Du schaust sowas nicht wirklich oder?

Naja ich bin wohl eh ne Ausnahme mit meinen 8 - 10 Std. TV die Woche, wenns viel ist, und dann das meiste am Sonntag Nachmittag bei schlechtem Wetter oder extremer Anhänglichkeit des Sofas ;)

15

Dienstag, 20. April 2004, 22:02

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
"top film with men"

Kam mir auch erst komisch vor, der Titel ist aber irreführend.
Die Überschrift ist dann aber wieder richtig: "Top Titles as Rated by Male Users".
Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich bei "top movies with women" über Monsters Inc. gestolpert bin. :lach:


anstatt prettyschmachtwoman oder leoooooooooooooootitanic oder ichschaudirindieaugenkleinescasablanca? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.