Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julius

Julius

  • »Julius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. September 2011, 10:18

Neue Seite im Netz: www.claudius-brac.de

Hallo zusammen,

habe beim "rumsurfen" neulich die Seite www.claudius-brac.de entdeckt.
Sehr liebevoll gemachte Seite über alle Europa LPs der Ära Beurmann,Dziallas,Halver und Kurmin inkl. großer-Cover-Fotos und Randnotizen zu jedem Hörspiel
(Märchen XY wurde bereits auf E232 als B-Seite veröffentlicht) etc. etc.

Kennt die einer von Euch schon?
Macht wirklich Spass!

Gruß,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

2

Donnerstag, 22. September 2011, 11:18

wow, wirklich super gemacht - angefangen von der übersichtlichkeit, über die komplettheit (zumindest was die infos zu den bereits bereitseingestellten hsp angeht) bis hin zum komfort der seite! und so professionelle repros der cover - die sind nicht einfach nur abgeknipst...

dann drück ich mal die daumen, dass die seite komplettiert wird!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. September 2011, 14:19

Wirklich sehr gelungen. Allerdings auch in Teilen nicht so ganz vollständig. Z. B. bei einigen Covervarianten oder aber im Bereich der Auslandsveröffentlichungen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. September 2011, 15:51

Sieht schön aus.
Marcus hatte die Seite schon mal seit ein paar Jahren in einem anderen Design online, aber nicht mit den ganzen Hintergrundinformationen.

5

Donnerstag, 22. September 2011, 17:56

schöne seite, danke für den hinweis. :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

6

Samstag, 24. September 2011, 23:14

Ja, in der Tat ne sehr schöne Seite und auch wenn sie ja nicht vollständig ist...falls es sich bei der Aladin nicht gerade um eine fehlende Info handelt, so scheint es die ominöse Cover-Variante tatsächlich nicht zu geben..wär schon super, wenn man da mal definitiv ne Meldung zu bekommen würde..vielleicht solte man mal bei Frau Körting nachfragen, aber wer weiss, ob die dieses Detail parat hat
Lg MO

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. September 2011, 23:48

Sehr schoene Seite! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!