Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. September 2011, 20:56

Macabros folge 8 und 9 alte auflage

suche folgen 8 und 9 von macabros in der alten auflage... danke schon mal für angebote

tauschmaterial habe ich leider keins

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:45

thread kann zu gemacht werden

3

Dienstag, 8. November 2011, 19:16

ist wieder aktuell...da bin ich wohl einem betrüger auf den leim gegangen :(

4

Dienstag, 8. November 2011, 19:31

Hast du die MCs bezahlt und nichts bekommen?
Gruß Molo

5

Dienstag, 8. November 2011, 21:12

Etwa jemand hier aus dem Board?

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

6

Mittwoch, 9. November 2011, 05:53

ja..bezahlt und nichts bekommen, war aber niemand vom board hier ( ebay kleinanzeigen wars)

7

Mittwoch, 9. November 2011, 18:19

Etwa jemand hier aus dem Board?


das wär auch ein Brett...wenn ich mal von mir ausgehe, dann hab ich eigentlich sehr großes Vertrauen hier im board...klar könnte es auch neue Mitglieder oder irgendwelche schwarze Schafe geben, aber eigentlich schiessen sich solche sehr schnell ins Aus...
Lg MO

was hat er dir denn abgeknöpft und vor allem..läßt du es darauf bewenden oder hakst du nach...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maerchenonkel123« (9. November 2011, 18:22)


8

Mittwoch, 9. November 2011, 18:29

hab für beide folgen 34 euro betahlt mit versandt, aber ich trottel habe nicht drauf geachtet das auch versuchert verschickt wird...ich lasse es auf sich beruhen, was soll ich da nen grossen aufriss machen für 34euro, wird eh nix bringen.

aber zur info:

der verkäufer heisst thomas buerger, merken und nix da kaufen.

er sagt zwar er hat abgeschickt als warensendung aber nach 6 wochen wartezeit glaube ich das nicht mehr.

9

Freitag, 11. November 2011, 20:50

wenn's über ein paar Euro hinaus geht, macht Hermes einfach Sinn...Liebe Grüße obi und Kopf hoch..vielleicht kommst du ja auf deinem nächsten Flohmarktbesuch für 0,50 Cent ran...wünsch ich Dir!
Lg MO

10

Montag, 14. November 2011, 22:51

bei so nem Wert würde ich auf Einschreiben/Paket bestehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JTaxidriver« (14. November 2011, 22:52)