Sie sind nicht angemeldet.

Konsole: Tetris-Irrer!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. April 2004, 22:03

Tetris-Irrer!

Wer jemals geglaubt hat, er/sie könne gut Tetris spielen, der möge sich mal das File tetris_japan_finals.mpeg von folgender Seite runterladen:

Der Tetris-Irre

Sind zwar ca. 12 MB, aber es lohnt sich!!!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. April 2004, 22:24

es lohnt sich wirklich... ich frage mich, wie sowas gehen kann... 8o :gruebel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 20. April 2004, 22:26

also entweder er hat das teil runtergetaktet und die kamera auf schnellen durchlauf.... :D

ich glaub der macht den lieben langen tag nix anderes - anders kommt man wohl net so weit...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Dienstag, 20. April 2004, 22:48

Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim zusehen

5

Dienstag, 20. April 2004, 22:53

Da kann man ja gar nicht so schnell gucken wie der spielt. :balla:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Mittwoch, 21. April 2004, 05:33

wahnsinn, das ist ja kaum zu glauben :crazy:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

7

Mittwoch, 21. April 2004, 12:02

Das braucht Ihr auch nicht glauben, weil das nämlich gefakt ist!! :DD
Das ist nicht mal ein zu schnell abgespieltes Spiel, das ist einfach nur geschummelt!! :lach:

8

Mittwoch, 21. April 2004, 18:30

Es geht aber! Vielleicht nicht so schnell, wie auf dem Video, aber ich habe Tetris-Irre gesehen. 1992 war ich mit einem Freund in Griechenland. Dort gibt es ja an jeder Ecke kleine Spielhallen, wo man günstig zocken kann. Da standen auch Tetris-Automaten, die immer gut besucht waren. Einmal am Tag trafen sich da zwei Jugendliche, vielleicht 17 oder 18 Jahre alt, also in unserem Alter (1992). Dann begann das Schauspiel. Jeder der beiden nahm vor einem Automaten Platz und startete Tetris. Naja, so etwas hatten wir bis dahin noch nicht gesehen. Die Teile kanmen nacher in einer Geschwindigkeit von der Decke, dass man die Form kaum noch erkennen konnte. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich gedacht, dass ich recht gut im Tetris bin. :lol:

So erging es aber auch den Leuten, die mit mir Kurushi auf der Playstation spielen wollten. :D Bis dahin dachte auch jeder, er wäre gut. Nach dem spiel dann nicht mehr. :rofl:
Gruß Molo

9

Donnerstag, 22. April 2004, 10:04

Zitat

Original von Molochos
...

So erging es aber auch den Leuten, die mit mir Kurushi auf der Playstation spielen wollten. :D Bis dahin dachte auch jeder, er wäre gut. Nach dem spiel dann nicht mehr. :rofl:



geht's darum, wer den schnellsten sushi zubereitet? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Donnerstag, 22. April 2004, 13:54

Gruß Molo

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. April 2004, 14:48

Gibt es dieses Kurushi vielleicht auch eine Art Online Version?
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

12

Donnerstag, 22. April 2004, 16:01

Leider nicht, dann hätte ich ja eine neue Herausforderung. ;(
Ich hab sogar mal in einer Zeitung inseriert, um Gegner zu finden, aber leider Fehlanzeige.
Gruß Molo

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. April 2004, 16:34

Zitat

Original von Molochos
Leider nicht, dann hätte ich ja eine neue Herausforderung. ;(
Ich hab sogar mal in einer Zeitung inseriert, um Gegner zu finden, aber leider Fehlanzeige.


Schade. Habe keine Playstation... :(
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

14

Donnerstag, 22. April 2004, 16:47

Eine PS 1 ist mittlerweile sehr günstig. ;)
Gruß Molo