Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstag: Profi-in-spe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JimKnopf

JimKnopf

  • »JimKnopf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2011, 13:37

Profi-in-spe

Hallo Anika! Ganz liebe Geburtstagsgrüße und -wünsche aus dem Norden! :geburtstag:

2

Montag, 24. Oktober 2011, 17:56

Alles Gute zum Geburtstag

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 01:05

den Namen hab ich hier noch nie gelesen (oder vielleicht überlesen? :gruebel: )...aber wünsch Dir natürlich auch alles Gute als echter Hörspielfan, der Du wohl sein wirst :DD
:party: :cheer:
Liebe Grüße
MO

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:30

Alles Gute. :party:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. November 2011, 19:30

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche :) War länger nicht online, da "meine" Festplatte kaputt war und die Reparatur des PCs etwas länger gedauert hat. Aber nun geht zum Glück alles wieder :] . Frauen und Technik ... das passt bei mir nur, solange alles funktioniert ;) .

@ JimKnopf: Werde versuchen, im Dezember mal wieder zum LeseCafe zu kommen! Kaum zu glauben, dass es schon fast ein Jahr her ist ...

@ maerchenonkel123: :hi:
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)