Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. April 2004, 13:04

sagt doch mal einfach jemand, auf was das nun am ende rausläuft mit den geheimen verschwörungen,...- dann muss ich mir die serie net antun :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. April 2004, 14:38

Kleine Info am Rande, vor kurzem stand in der allwissenden IMDB, daß ein zweiter Akte-X-Film in Planung wäre.

Gruß

Kirschblüte

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. April 2004, 17:30

Zitat

Original von Kabukichan
Ihr seid doch elende Spoiler :rofl:

ach unsinn. ich kauf doch nicht die katze im sack! bzw. den sack ohne katze (=mulder)! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. April 2004, 12:53

Dieser abschließende Akte-X Film, das sog. Finale, war IMHO einfach nur schlecht. Das hat meine Freude an der Serie ziemlich getrübt. Aber irgendwie hätte ich auch noch mal Lust, mir die Seri von vorne anzuschauen...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

25

Donnerstag, 22. April 2004, 12:58

Zitat

Original von DiJae
Dieser abschließende Akte-X Film, das sog. Finale, war IMHO einfach nur schlecht. Das hat meine Freude an der Serie ziemlich getrübt. Aber irgendwie hätte ich auch noch mal Lust, mir die Seri von vorne anzuschauen...


Meinst du die letzte Folge (Dopplelfolge=Spielfilmlänge), oder den Kinofilm, der damals die laufende Staffel abgeschlossen bzw. die neue Staffel eingeläutet hat?

Letzterer gefällt mir nämlich sehr gut :] Was den Serienabschluss angeht: naja, einige Fragen und Handlungsstränge wurden ja aufgelöst und man kann nichts sagen, dass die Folge nicht spannend war - sie war einfach nur unspektakulär. Der Fan hat sich einfach mehr Bombast für die letzte Folge gewünscht.

Aber welche Serie hat schon eine wirklich gute letzte Doppelfolge spendiert bekommen? Auf Anhieb fallen mir da nur Star Trek Next Generation und DS9 ein...

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. April 2004, 13:09

Ich meine dieses Finale, wo der Krebskandidat in dieser Hölle sitzt und irgendwas dahinfaselt und Mulder zum Schluß verzweifelt mit Scully sexelt. War das nicht so... es war so komisch, dass ich mich schon gar nicht mehr richtig dran erinnern kann. Aber wirklich gefallen hat es mir nicht...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.