Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2011, 20:43

Eines Tages werde ich ...

neues Spiel :





Eines Tages werde ich ...

2

Dienstag, 15. November 2011, 20:44

... durch ein Glasfenster in eine feine Dinnerparty brechen , aufstehen, den Smoking zurechtrücken und einen Martini bestellen !

3

Dienstag, 15. November 2011, 20:46

... mit einem Italiener in schlechtem italienischen Akzent sprechen und ihn dann mit Salami bewerfen !









( Spiel verstanden ? ... o.k. ... was wérdet ihr eines Tages ... )

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. November 2011, 00:38

Ich muß passen. Ich habe es nicht verstanden. Was muß denn als nächstes folgen? Irgendein Buchstabe? Ein Kleidungsstück? :gruebel: Ich brauche :help:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 23:18

...Jim Knopf verständlich machen, dass er hier nur ein bisschen krude Phantasie braucht - aber sonst keine Regeln beachten muss (es sei denn, ich hab was übersehen).

(nette Idee)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. November 2011, 23:20

...meinem Kind die Sache mit den Blümchen, den Bienchen (und dem Imker) erklären - und dabei nicht rot werden.

7

Donnerstag, 17. November 2011, 00:13

... endlich wieder mal in meinem eigenen Bett und nicht mehr auf dem Fußboden schlafen :invalide: :gaehn:

:cheer:

8

Donnerstag, 17. November 2011, 10:28

... endlich wieder mal in meinem eigenen Bett und nicht mehr auf dem Fußboden schlafen :invalide: :gaehn:

:cheer:
:confused:


...den aktuellen Verkehrsdurchsagen lauschen und gelassen bleiben
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

9

Donnerstag, 17. November 2011, 10:50

...den FCA ab- und den SSV aufsteigen sehen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Freitag, 18. November 2011, 16:20

... mit Sledge Hammer in schlechtem schwäbischen Akzent sprechen und ihn mit Kässpätzla bewerfen !

11

Freitag, 18. November 2011, 16:41

... mein eigenes Evangelium schreiben :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. November 2011, 14:30

... Präsident beim 1.FC Köln sein! :dland:

13

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:53

... Präsident beim 1.FC Köln sein! :dland:
...über ausreichende Finanzen verfügen, um Jim zu unterstützen!
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:12

.... in Kiel ein ordentliches Footballstadion bauen (wenn wir schon beim Sport sind).

15

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:11

... endlich wieder mal in meinem eigenen Bett und nicht mehr auf dem Fußboden schlafen :invalide: :gaehn:



So, und auf den Tag genau nach 4 Monaten Ausnahmezustand, jeder Menge Schweiß, Blut und Tränen und unzählig unterwegs liegen gebliebener Nerven, ist der Tag bzw. die Nacht tatsächlich da: ich werde nachher in meinem Bett schlafen
Es ist zwar noch ziemlich viel, was so nach-und-nach „passieren“ soll/muss, aber ich denke, die aller schlimmste Zeit der Renovierung liegt hinter mir *schnell nochmal auf Holz klopf*

Gute Nacht zusammen

16

Sonntag, 23. Mai 2021, 21:02

....sich an alte Zeiten erinnern, und sich fragen was aus dem einen oder anderen geworden sein könnte :-)

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher