Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bibi-Fan

unregistriert

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 15:41

Bibi Blocksberg als Picture-Vinyl!

Gestern bin ich über folgende Neuheit gestolpert:

http://www.hoanzl.at/retro-hexen-gibt-es-doch.html

auch wenn sich bei den meisten hier der Enthusiasmus in Grenzen halten wird ;) , ich hüpf grad im Dreieck vor Freude!! :freu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (4. Dezember 2011, 17:13)


2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:09

sehr coole sache... meine freundin wird sich freuen...und ich werde mir natürlich auch eine bestellen.

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:34

schön gemacht, das muss man sagen! finde ich mutig vom verlag, aber bibi lebt ja als hsp munter weiter, das wird sich schon rechnen für die... komisch nur, dass sie zum weihnachtsgeschäft nicht rauskommen

4

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:46

:platz: da bin ich dabei!!!!!

Bibi-Fan

unregistriert

5

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:56

komisch nur, dass sie zum weihnachtsgeschäft nicht rauskommen


ja, schade eigentlich. Sonst hätte ich sie jetzt bestimmt schon :D

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:09

am selben Ort gibts übrigens auch die BENNI BLÜMCHEN pictureVinyl :hi:
-

NexuSpook

Bibi-Fan

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 00:24

am selben Ort gibts übrigens auch die BENNI BLÜMCHEN pictureVinyl :hi:

Stimmt! die erscheinen beide am 5.1. beide sind schon vorbestellt. eigentlich hab ich meine Ben Blümchen MCs schon lange verkauft, aber die LP ist auf jeden Fall ein schönes Stück für meine Sammlung

8

Samstag, 31. Dezember 2011, 09:00

Habe mir die bibi und Benjamin LPs jetzt mal direkt bei kiddinx.de bestellt.

Bibi-Fan

unregistriert

9

Samstag, 31. Dezember 2011, 17:33

Hab meine LPs schon seit letzter Woche. Bei der Bibi-LP hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Seite 1 läuft etwas zu schnell

10

Dienstag, 3. Januar 2012, 22:18

Gestern bei Media Markt hab ich die beiden für je 9,99€ anstelle von 12,99€ gesehen.

Beiträge: 2

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Altenpfleger

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:39

Hab meine LPs schon seit letzter Woche. Bei der Bibi-LP hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Seite 1 läuft etwas zu schnell
Hab das selbe Problem hab sie zurückgesendet und erneut bekommen mit genau dem selben Ergebniss, scheint eine Fehlpressung zu sein ist schon ärgerlich :(
Hat noch wer das Problem oder gibt es auch jemand bei dem Seite 1 normal läuft???? :help:

12

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:07

fehlpressungen würde ich eher nachkaufen als zurückschicken... :confused:

das ist ja lustig, wie klingt das - zu hohe stimmen und so?

Bibi-Fan

unregistriert

13

Donnerstag, 2. Februar 2012, 13:13



das ist ja lustig, wie klingt das - zu hohe stimmen und so?


Klingt schon eigenartig :D Gott sei Dank kann ich bei meinem Turntable bei 33 und 45 zusätzlich etwas verlangsamen bzw. beschleunigen, so kann ich das Tempo auf Seite 1 gut anbassen. Ich fürchte, dass alle Kopien diesen Fehler aufweisen. Bei einer Stückzahl von 1000 macht man sicher nicht mehrere AUflagen sondern presst die auf einen AUfwasch.