Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:33

Ein Drei Fragezeichen Fan bestellt schöne Grüße

Moin Allerseits, ich bin seit kurzem Member in diesem Forum und dachte ich schreibe zur Einstimmung ein paar Worte zu mir. Ich studiere zurzeit in Würzburg und bin nebenbei ein kleiner Hörspiel-Fan (vor allem von den Drei Fragezeichen). In diesem Jahr habe ich mich zu guter Letzt dazu aufraffen können, mein eigenes kleines Fan-Projekt http://www.diedreifragezeichen.org/ auf die Beine zu stellen. Kann man seine eigenen Fan-Internetpräsenzn hier irgendwo präsentieren? Würde mich über ein paar mehr Gäste freuen :) Zu meinen Hobbies gehören Schwimmen, das Tanzbein schwingen, reimen und seit neuem auch die Aktivität in Diskussionsforen :) Freue mich auf eine geile Zeit hier!
Viele Grüße

2

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 16:45

Willkommen und viel Spaß :hi:

5

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:39

Danke danke :)

Ich hoffe, ihr hattet geruhsame Feiertage :)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:06

Herzlich Willkommen im Forum. :yaya:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!