Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 14:35

Klopp verletzt!!!

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (22. Dezember 2011, 14:36)


2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:06

Kloppo ist der Beste! :anbet:

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:18

Der hat aber ein schlechtes Gedächtnis ...
Ich versteh' zwar nix vom Fußball, aber eins weiß ich genau: dör Hörr Klopp wurde am Ronsenmontag 2001 vom Spieler zum Trainer, weil er erstens ein Sportstudium hinter sich hatte und zweitens just zu diesem Zeitpunkt verletzt war, also nicht spielen konnte. So schnell vergißt man die eigenen Verletzungen, selbst wenn sie weitreichende Folgen hatten :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Freitag, 23. Dezember 2011, 08:26

Der hat aber ein schlechtes Gedächtnis ...
Ich versteh' zwar nix vom Fußball, aber eins weiß ich genau: dör Hörr Klopp wurde am Ronsenmontag 2001 vom Spieler zum Trainer, weil er erstens ein Sportstudium hinter sich hatte und zweitens ju

st zu diesem Zeitpunkt verletzt war, also nicht spielen konnte. So schnell vergißt man die eigenen Verletzungen, selbst wenn sie weitreichende Folgen hatten :naja:

Gruß
Skywise


Verletzungen werden nur als solche anerkannt, wenn sie vom Mannschaftsarzt behandelt werden! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Dezember 2011, 08:46

und das geilste ist, dass die gegen Kiel spielen werden, meine Heimatstadt. Eigentlich war Kiel immer nur für Enttäuschungen in der letzten Minute gut ... Respekt was die im Pokal bisher geleistet haben
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:31

Noch schöner wär's wenn Kiel gewinnt - dann können die vielleicht endlich die dringend benötigte Drainage in das Stadion legen - das mit dem eingeflogenen "Trocken-Zelt" aus Manchester ist ja keine Dauerlösung...

7

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 08:05

Hab gehört die wollen jetzt von den 1,6 Mio Euro die sie im Pokal eingenommen haben 700000 für ne Rasenheizung ausgeben.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. Januar 2012, 22:19

Naja, Rasenheizung bringt im Holstein-Stadion nur denn was, wenn gleich die Drainage mit gemacht wird - denn sonst rostet die sofort durch, wenn mal wieder ein See statt Rasen drüber liegt. Das Stadion hat nämlich GAR KEINE Schüttung drunter - da liegt Weltkriegsschutt und das Regenwasser kann nicht abfließen. Wenn die also jetzt noch bis Februar ne Rasenheizung bauen wollen, wäre das komplette Verschwendung. Denn die Komplettsanierung ist jetzt nicht mehr zu schaffen. Ich gehe davon aus, dass die im Sommer das Ding aufbaggern - Adé Canes-Football im Holstein-Stadion :flennen: Schade um meine Dauerkarte...

xXBullyXx

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Rügen

Beruf: Tischler

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. Februar 2012, 20:28

Ja Kloppo ist echt mal der beste und bei dem Torjubel den er immer macht musste das ja irgendwann so kommen.

Aber von mir auch gute Besserung an Kloppo.
Research Analyse nur vom Freelance Power Automate Developer und Freelance VBA Programmierer. Hier bekommen Sie Qualität in der Datenanalyse