Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:49

Das Bergmonster Stellt sich vor.

Hallo liebe CLH User,

ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet um auch mal Fragen los zu werden. Vorher habe ich schon einige ganze Zeit still mitgelesen.
Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt und sammle seit 25 Jahren Hörspiele.
Angefangen hat es mit genau diesem Hörspiel:

<----- Die drei ??? - und das Bergmonster. Ich habe die Kassette zu meinem 5. Geburtstag geschenkt bekommen.

Die Folge gehört noch immer zu meinen liebsten Hörspielen, auch wenn sie eher ??? "untypisch" ist.

Mittlerweile habe ich ca. 800 MCs, 100 CDs und einige Platten. (Fotos kommen in Zukunft)

Meine Favoriten sind klassische Einzelhörspiele wie zB.: Robin Hood, Ivanhoe, Jules Verne Sachen, etc.

Ich freue mich auf spannende Themen mit euch.

Das Bergmonster

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:57

Hallo liebes Bergmonster,

Herzlich Willkommen im Forum. Ich fand dich auch sehr untypisch, als du damals erschienen bist und frage mich heute noch, ob du dir damals den Pelz verbrannt hast, als du die Tuer der Holzhuette aufgebrochen hattest. :lol:

Ist fuer mich auch eine Folge, die ich immer wieder mal gerne hoere, weil sie sich aus dem "Umfeld" von Rocky Beach entfernt hat. Die Atmo um Berge und Waelder kommt sehr gut rueber.

Viel Spass im Forum und hau nicht wieder alle Leute ko! :hi:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:24

Hallo, willkommen und viel Spaß :hi:

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:24

herzlich willkommen im clh! :hi:

als erfahrener hsp-sammler bist du hier genau richtig; freue mich schon auf nette und informative beiträge! :]

gruß,
knitz
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:20

Hallo Bergmonster,

willkommen an Board...


Werde übrigens in den nächsten Tagen mal wieder das Bergmonster einlegen, habs schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört... :)
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:30

willkommen! :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:50

von mir auch ein herzliches Willkommen...und viel Spaß hier im Board in 2012..Countdown läuft... :cheer:

Lg MO

8

Samstag, 31. Dezember 2011, 16:47

Moin moin und herzlich willkommen hier an Board! :yaya:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007