Sie sind nicht angemeldet.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 07:47

Captain Future - neue Audiofassung nach der Original Volrlage

Ich weiß nicht, ob dass hier schon jemand gepostet hat.

The return of Captain Future

http://www.youtube.com/watch?v=QOxXwF8j8fY
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatspuuukie« (22. Januar 2012, 07:49)


Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:01

cool, na da bin ich ja mal gespannt, was das für ein projekt wird
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:38

Bin ebenfalls neugierig
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

4

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:21

Yes!!! - Eine tolle Neuigkeit. Ich freu' mich schon :freu:

5

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:56

hm, also das video macht appetit! :up:

da werde ich mir sicher mal eine folge zum testen zulegen. :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

6

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:23

Ich dachte, Anita Kupsch wäre noch immer aktiv ...? Oder klingt ihre Stimme nun wirklich zu alt für Joan?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:02

Letzteres. Die Produzenten waren der Meinung, dass man ihr die Rolle nicht mehr abnimmt.

8

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:40

Letzteres. Die Produzenten waren der Meinung, dass man ihr die Rolle nicht mehr abnimmt.

Danke. :gruebel: Ich glaube allerdings, daß dieselben Probleme auch bei anderen Charakteren auftreten dürften ... Wolfgang Völz nehme ich das abenteuerlustige Gummigesicht eigentlich auch nicht mehr ab, aber ich kann mich auch irren :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. Januar 2012, 14:38

Da hast Du sicher nicht ganz Unrecht. Allerdings finde ich, dass sich die Stimmen von Völz, Beckhaus und Co nicht sooo sehr verändert haben, die klangen für mich immer schon recht "alt". Das Problem bei Frau Kupsch ist wohl, dass sie mittlerweile tatsächlich älter klingt als Hans-Jürgen Dittberner, was sie ja auch ist.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. Januar 2012, 09:21

Aber habt ihr euch mal den trailer angteschaut. Die stimmen kann man zwar wieder erkennen, aber ich finde die dynamik ist raus. Man spricht im "alter" einfach nicht mehr so zackig und schnell. Aber vielleicht hört sich das ja in der fertigen produktion anders an
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

11

Samstag, 28. Januar 2012, 15:03

Hallo liebe Forengemeinde,
ich persönlich freue mich darauf. Bin ein großer Captain Future Fan.

Meine Meinung zum Thema Sprecher:
Wenn sich eine Fangemeinde an "gereiften" Sprecherstimmen stören sollten, würden sich die drei Fragezeichen auch nicht mehr verkaufen dürfen. Es sind auch nicht mehr "die Jungs" vom Schrottplatz.

Freundliche Grüße Öhrchen

12

Samstag, 28. Januar 2012, 18:18

Aber habt ihr euch mal den trailer angteschaut. Die stimmen kann man zwar wieder erkennen, aber ich finde die dynamik ist raus. Man spricht im "alter" einfach nicht mehr so zackig und schnell. Aber vielleicht hört sich das ja in der fertigen produktion anders an
Hm komisch, das finde ich persönlich überhaupt nicht. Ich war überrascht, daß sie noch ganz genauso klingen wie damals. :imho:

Bei der Folge 46 von Jan Tenner dachte ich auch zuerst, daß es man es schon merkt, daß etwa 15 Jahre zwischen dieser und der letzten Folge lagen, aber ich hatte/hätte mich schnell dran gewöhnt. - Besser jedenfalls als das 'neumodische Zeugs' das dann als Alternative kam :grins:

13

Samstag, 28. Januar 2012, 23:04

ich freue mich auch schon sehr drauf, habe gerade nachgelesen es soll (erstmal) 4 Folgen geben und die erste am 02.03.2012 erscheinen :DD