Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:37

Happy Birthday, Pumuckl



Heute vor 50 Jahren wurde die erste Folge Pumuckl gesendet

Alles Gute, kleiner Kobold und vielen Dank
Du hast mich schon als Kind an so manchem Tag begleitet und bist auch ganz aktuell - zumindest bei uns – ein recht großes Thema.

Hat sich für sein Alter doch ganz gut gehalten, der kleine Kerl

Link zum BR: Ein Dreikäsehoch wird 50

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:46

ein grosses stück hörspielgeschichte - besonders bei uns in münchen!
lebt fort und fort im kassettenspieler meiner tochter...

vielen dank, ellis kaut, auch für den - manchmal belächelten - kampf um die authentizität in diesen zeiten!

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:27

Vielen Dank, Ellis Kaut !



Igitt, Barbara von Johnson ! Ärgerlich, peinlich und zum Schämen, was die Frau seit Jahren abzieht ! :down: :irre: :imho:

z.B. das hier: "Pumuckl" verklagt kleinen Tennisclub


- REST EDITIERT -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (21. Februar 2012, 17:44)


4

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:38

Lieber Pumuckl,

von mir auch herzliche Glückwünsche zum 50. :grins:

Als Kind habe ich Dich nur aus dem Fernsehen gekannt. Die Hörspiele habe ich erst als Erwachsener kennenlernen dürfen.

Mein besonderer Dank geht an die Unsterblichen: Alfred Pongratz, Gustl Bayrhammer und Hans Clarin.

Das Lied find ich auch richtig klasse und habe es gerade auf den Plattenteller gelegt ;)

Bibi-Fan

unregistriert

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:57

Auch von mir die besten Glückwünsche!!!! Ich höre Pumuckl seit ich 4 Jahre als war und es ist immer wieder lustig und toll!! Zur Zeit höre ich die komplette Serie der Reihe nach im Bett, jeden Tag eine Folge :)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:25

Hoffentlich habe ich mit 50 auch so wenig Falten im Gesicht. :lol:
:party: Herzlichen Glueckwunsch, lieber Pumuckl. :bg:

Und ich schliesse mich Ma Dalton an! Ohne die drei waere Pumuckl niemals so beliebt geworden, wie er heute noch ist! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!