Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. März 2012, 21:59

Perry Clifton von Disneyland auf MC

Hallo Perry Clifton Freunde,

mich würde interessieren, ob es den "silbernen Buddha" von Disneyland auch auf MC gibt!

Bisher habe ich herausbekommen, dass es das Hörspiel von Disneyland auf LP gibt und dass es die gleiche Version des "silbernen Buddha" ist, die unter den Labeln Ariola, Marcato und Maritim wiederaufgelegt wurde.

Bei meiner "Bonanza" MC steht im Klappcover:
Ein Fall für Perry Clifton
Der silberne Buddha
MC 309 - 635

Ich würde mich auf die Bestätigung der Existenz oder vielleicht sogar ein Bild sehr freuen.

Danke und Gruß

Ma

2

Samstag, 31. März 2012, 07:22

Ja, gibt es. Hab ich in meiner Sammlung!
Bild gibts evtl. morgen. Schaffe das heute nicht.

3

Samstag, 31. März 2012, 12:22

Hi Dani,

vielen Dank für die Antwort. Du hast wirklich alles in Deiner Sammlung, toll ;)

Mach Dir wegen dem Foto keinen Aufwand. Ich gehe mal davon aus, dass das Cover ähnlich dem der LP ist.

Da die Existenz der MC nun bestätig ist, steht diese natürlich auf meiner Suchliste. Wird nur, glaube ich, super schwer bis unmöglich, die zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Lebensaufgabe :(