Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: Vorstellung von Wischi

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2012, 11:53

Vorstellung von Wischi

Hallo,
vor ein paar Wochen bin ich auf CLH gestoßen und habe mich auch sofort angemeldet, weil ich die Seite sehr begeisterns finde!

Mein Name ist Jörg und ich bin 32 Jahre alt und lebe auch genauso lange in Hamburg. Angefangen hat meine Sammelleidenschaft erst vor einigen Jahren. Ich hatte einer Bekannten erzählt, dass ich früher alls Kind total gerne "Jan Tenner" gehört habe. Als sie dann für mich Hälfte der Folgen als MP3 - um mich zu überraschen - besorgte, wurde mir klar, dass ich lieber die Folgen wieder auf Kassette hätte.

Millterweile habe ich alle Folgen von Jan Tenner und es folgten Masters of the universe und Die drei Fragezeichen, Commander Perkins und alles was mir sonst noch in die Hände kam, sodass meine noch bescheidene Sammlung immerhin auf knapp 600 Kassetten angestiegen ist.

Der schönste Nebeneffekt beim Sammeln ist für mich, dass ich abends keine Einschlafprobleme mehr habe. Mit einer Kassette geht es meistens sehr schnell! :)
Jörg

2

Sonntag, 29. April 2012, 20:04

Hallo Wischi,
herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sammeln und beim sich darüber Austauschen ;)
Viele Grüße!!!
Ma

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2012, 21:31

Hallo Wischi,

Herzlich Willkommen im CLH! :hi:

Jan Tenner gehoert auch zu meinen LIeblingsserien, ebenso wie Commander Perkins. Naja, und wer mag die Drei Fragezeichen nicht. :lol:

Du findest hier sicherlich so einige interessante Informationen und hab einfach Spass beim Stoebern und Posten. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Sonntag, 29. April 2012, 21:54

vor ein paar Wochen bin ich auf CLH gestoßen und habe mich auch sofort angemeldet, weil ich die Seite sehr begeisterns finde!


Dann kennst Du uns nach ein paar Wochen ja vielleicht auch schon ein bisschen ;)

Ich denke, die Einschlafhilfe "Hörspiel" ist hier durchaus öfter anzutreffen :] … mir ist es zumindest sehr wohl vertraut :pfeif:


Herzlich Willkommen und viel Spaß :hi:

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:45

Hallo Wischi,

herzlich Willkommen auch von mir und weiterhin viel Spaß mit deiner Sammlung...
Hier sind ja MCler und LPler bunt gemischt

:hi: MO

6

Samstag, 5. Mai 2012, 11:49

Hallo Wischi,

auch ich begrüße Dich in der Runde recht herzlich.

LG
Mike

7

Samstag, 5. Mai 2012, 18:17

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen!
Ich bin mir sicher, dass ich hier noch viel Spaß haben und noch mehr Zeit verbringen werde!
Wir lesen uns! :)

8

Montag, 7. Mai 2012, 18:59

hi wischi,

herzlich willkommen im clh; wünsche dir hier viel spass! :)

gruß,
knitz
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.