Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Juni 2012, 20:36

Bruzes Plattenkiste: 20% Rabatt solange die deutsche Mannschaft im Rennen ist

Liebe Plattensammler,

normalerweise belästige ich euch hier ja nicht mit Werbung für die Plattenkiste. Aber die Rabattaktion zur Fußballeuropameisterschaft ist vielleicht doch von Interesse:



Die Aktion gilt für Bestellungen entweder direkt in der Plattenkiste per eMail oder über meinen Hood-Shop, dann ist der Gutscheincode während der EURO "Finale".

Möge die Aktion lange laufen! ;)

Euer Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruze« (16. Juni 2012, 20:37)


2

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:48

Das ist ja mal ne gute Idee! Danke!

Und ich hoffe auch, dass die Aktion lange laufen wird :dland:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jan« (17. Juni 2012, 12:49)


LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Juni 2012, 23:51

Hallo Bruze,

Tolle Sache, das. Und auch wenn meine Nerven u.a. wegen des nervigen Spielmodus blank liegen, können wir nach der heutigen Vorstellung hoffen, dass dein Angebot noch lange bestehen bleibt :) Mannomann, so einen Kick erträgt man ja nur im Suff! :ugly:

Aber jetzt mal generell ne Frage: Kann man bei dir nur übers Internet bestellen oder auch zum Stöbern vorbeikommen? Ich komme ursprünglich aus dem Rhein-Neckar-Raum und wohne auch jetzt nur ca. ne halbe Stunde Fahrt von deiner Plattenkiste entfernt. Die Frage beschäftigt mich schon seit Monaten und nun bin ich am überlegen, ob ich bei einem Besuch in der Heimat Kind und Kegel bei Oma und Opa lasse, um in aller Ruhe mal stöbern zu können . . .

Grüße,
Jörg
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LibussaKrokus« (17. Juni 2012, 23:52)


4

Montag, 18. Juni 2012, 00:33

Hallo LibussaKrokus,

da hast du recht, nichts für schwache Nerven, zumindest nicht bis zum Tor von Bender. :dland:

Ansonsten ist die Plattenkiste leider ein reiner Versandhandel. Die Teile stehen nach Bestellnummern sortiert auf engstem Raum im Regal. Rausgezogen werden sie nur zum Verand. Ich mache die Plattenkiste ja mehr als Hobby neben meinem eigentlich Beruf, habe also auch keine Öffnungszeiten oder so etwas. Tut mir leid.

Viele Grüße und auf ein Neues bis zum Finale! :prost:
Bruze
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:10

Hallo Bruze,

Schaaaaaaaaade, ich hatt mich schon gefreut, ohne viel Aufwand und Kilometergeld einen gepflegten Stöbertag in deinem "Laden" verbringen zu können! :( Mit einem Haufen "Geil, das gibt es noch" oder auch "Boah, hatte ich ja schon ganz vergessen" und "Mensch, die hab ich schon soooo lange gesucht" usw. . . . Ist einfach was anderes, wenn man die Platten schön durchblättern kann. Das hat für mich inzwischen schon etwas sinnliches . . . so wie damals bei Phora, Rheinelektra oder im Schreibwarenladen um die Ecke.

Ansonsten liebe Grüße und viel Erfolg für dein Angebot :hi:

Jörg
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:15

Hallo Bruze,

. . . machst du zur WM 2014 wieder so eine Aktion wie zur Euro 2012?

Grüße,
Jörg
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

7

Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:26

Hallo Bruze,

. . . machst du zur WM 2014 wieder so eine Aktion wie zur Euro 2012?

Grüße,
Jörg


und da ne WM ja mehr is als so ne olle Euro gibt's bestimmt 40%, nicht Bruze? :pfeif: :harhar:
Träumen ist ja mal erlaubt :spot:
Lg MO