Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:52

Gemeinsames Hören 07.07.12

Wollen wir diese Woche vielleicht nochmal einen neuen Versuch starten.... :blink:

Ich werf einfach wieder mal ein

Wer?
Wann?
Was?

in den Raum :DD

Und, wie siehts aus :blink:

2

Freitag, 6. Juli 2012, 11:14

Ich wäre dabei :keineahnung:
Wollen wir uns nochmal XY vornehmen? :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2012, 21:30

Wäre (mit meiner allerdings beschränkten Auswahl) gerne mal wieder dabei.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

4

Samstag, 7. Juli 2012, 14:01

Hm, wollen wir dann evtl. was Abenteuerliches oder was aus dem SF-Bereich :gruebel:
Oder haben wir doch noch eine Grusel-Folge "offen"?

5

Samstag, 7. Juli 2012, 15:45

Wie läuft denn eigentlich das gemeinsame Hören? Ich bin ja jetzt schon seit Anfang an im CLH dabei, aber das ist irgendwie an mir vorbei gegangen?
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



6

Samstag, 7. Juli 2012, 15:53

Wie läuft denn eigentlich das gemeinsame Hören? Ich bin ja jetzt schon seit Anfang an im CLH dabei, aber das ist irgendwie an mir vorbei gegangen?

Man sucht sich ein Hörspiel aus, das alle Interessierten haben. Dann setzt man sich zusammen vor dem Rechner und nach einem engagierten "Achtung - Fertig - Los" drücken alle parallel aufs Knöpfchen und geben dann hier ihre Kommentare zu dem eben Gehörten ab. So eine Art "Behelfs-Chat" über das Hörspiel :]
Bevorzugt werden die trashigen oder schlimmen Sachen, weil man erfahrungsgemäß über die einfach mehr schreiben, heißt: lästern, kann. Richtig gute Hörspiele hatten wir auch schon in der gemeinsamen Pfanne, aber außer ein paar kleineren Anekdoten kam da nicht viel bei rum ... :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Samstag, 7. Juli 2012, 16:05

Verstehe. Die Schnittmenge ist vermutlich ohnehin nicht so wahnsinnig groß. Oder wird da gelegentlich etwas nachgeholfen? :DD
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



8

Samstag, 7. Juli 2012, 16:09

Die Schnittmenge ist vermutlich ohnehin nicht so wahnsinnig groß


Naja, da sind wir eigentlich schon immer wieder auf ganz gute Übereinstimmungen gestolpert, wie man ja hier auch ganz gut nachlesen kann :)

Gemeinsames Hören - Gedächtnis

Dass es manchmal ein kleiner "Kampf" war, bis man sich dann einigen konnte ist dabei natürlich auch nicht verwunderlich :schwitz:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Juli 2012, 18:57

wollen wir was hören? und was?

falls ja, dann gern eher früher.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Samstag, 7. Juli 2012, 19:20

Wer wäre denn noch alles mit dabei?
Vielleicht doch mal wieder Hanni und Nanni oder die Pizza-Bande? :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

11

Samstag, 7. Juli 2012, 19:51

Pizza-Bande ist eine tolle Idee!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

12

Samstag, 7. Juli 2012, 20:01

Europa?
Schneider?
Welche Folge?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

13

Samstag, 7. Juli 2012, 20:05

Vor 20.45 Uhr als Eintrudelzeit sehts bei mir eher dunkelgrau aus :shy: .
Also evtl. Start eher so gegen 21 Uhr, wenn das noch o.k. wäre :gruebel:

Und zur Folge: vielleicht Kakerlaken oder die Erbschaft :keineahnung: [also von Europa]

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Juli 2012, 20:07

20.45 ist ne gute eintrudelzeit.

label: europa. folge egal
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

15

Samstag, 7. Juli 2012, 20:46

:hi:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

16

Samstag, 7. Juli 2012, 20:49

moin skywise. hast ne folge mitgebracht? :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

17

Samstag, 7. Juli 2012, 20:50

Ich hab' den Koffer neben mir stehen und warte nur noch auf das obligatorische Machtwort Deiner Zellengenossin :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

19

Samstag, 7. Juli 2012, 20:53

juhu! :) welche folge hast du denn dabei? ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007