Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Samstag, 1. September 2012, 23:02

Also beim nächsten Mal wieder TKKG? :]


Vielleicht doch nochmal ne ???
:blink:

142

Samstag, 1. September 2012, 23:06

War jetzt aber ein fixer Schluss *find*

Ecke mochte kantige Enden, daher der Name ...


:lol:

Na, das war ja eindeutig zum Abgewoehnen. :gaehn:

Also beim nächsten Mal wieder TKKG? :]

Das wuerde dem ja noch die Krone aufsetzen. Aber warum eigentlich nicht? :]

Wir können uns ja noch einen Entspannungs-Tenner antun :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

143

Samstag, 1. September 2012, 23:07

@Skywise: jetzt versuchst Du wohl, Joe mit allen Mittel zu locken :pfeif:

144

Samstag, 1. September 2012, 23:08

@Skywise: jetzt versuchst Du wohl, Joe mit allen Mittel zu locken :pfeif:

Wenn Du das schon mit dem Sandmännchen nicht schaffst :P

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

145

Samstag, 1. September 2012, 23:08

Heute wurde def. zu viel gesprochen und zu wenig gehandelt :menno: ... also im Hörspiel mein ich jetzt :)

146

Samstag, 1. September 2012, 23:09

@Skywise: jetzt versuchst Du wohl, Joe mit allen Mittel zu locken :pfeif:

Wenn Du das schon mit dem Sandmännchen nicht schaffst :P

:D


Naja, aber er war doch immerhin da :DD

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

147

Samstag, 1. September 2012, 23:11

Heute wurde def. zu viel gesprochen und zu wenig gehandelt :menno: ... also im Hörspiel mein ich jetzt :)
Ja, das war ganz furchtbar langweilig. Aber ich muss jetzt leider los, denn mein Bett ruft und ich will noch ne RUnde schlummern. Ich wuensch euch ne Gute Nacht! :bye:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

148

Samstag, 1. September 2012, 23:16

Gute Nacht, bzw. schönen Sonntag, Jungs :kiss: :bye:

149

Samstag, 1. September 2012, 23:20

@Libussa: wie schon mal erwähnt: wir beißen nicht.... darfst gerne mithören :]

150

Samstag, 1. September 2012, 23:21

Gute Nacht und schönen Sonntag :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 2. September 2012, 00:00

@Libussa: wie schon mal erwähnt: wir beißen nicht.... darfst gerne mithören :]
Huch, bin ich damit gemeint?

Ich hab mich vor ein paar Wochen mal bei euch eingeklickt weil ich dachte, da treffen sich tatsächlich ein paar, um sich gemeinsam einem Hörspiel hinzugeben :) Hab ganz schön lange gebraucht, bis ich kapiert habe, wie das dann tatsächlich funktioniert. Manchmal dauert's ä bissele länger :rolleyes: Ich hab heute Abend das Essen für Morgen vorbereitet . . . Ossobuco al la milanese . . . und mich nebenbei immer mal wieder bei euch eingeklickt. Witzig, die Kommentare zu verfolgen. Vor allem wenn sie aus dem Zusammenhang gerissen sind und man das Hörspiel nicht kennt :D

Gute Nacht euch allen und viel Spaß beim nächsten Mal!
Jörg
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

152

Sonntag, 2. September 2012, 16:25

Zitat

Zitat von »knüxi«
@Libussa: wie schon mal erwähnt: wir beißen nicht.... darfst gerne mithören :]


Huch, bin ich damit gemeint?

Klar, die Anrede würde ja auch auf keinen anderen zutreffen, oder ;) :pfeif:

Ich hab mich vor ein paar Wochen mal bei euch eingeklickt weil ich dachte, da treffen sich tatsächlich ein paar, um sich gemeinsam einem Hörspiel hinzugeben

Öhm, wie hattest Du Dir das denn dann vorgestellt :confused:

...und viel Spaß beim nächsten Mal!

Wie gesagt: vielleicht hast Du ja mal Lust, mitzumachen :)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 2. September 2012, 16:53

Zitat

Zitat von »knüxi«
@Libussa: wie schon mal erwähnt: wir beißen nicht.... darfst gerne mithören :]


Huch, bin ich damit gemeint?

Klar, die Anrede würde ja auch auf keinen anderen zutreffen, oder ;) :pfeif:

Ich hab mich vor ein paar Wochen mal bei euch eingeklickt weil ich dachte, da treffen sich tatsächlich ein paar, um sich gemeinsam einem Hörspiel hinzugeben

Öhm, wie hattest Du Dir das denn dann vorgestellt :confused:

...und viel Spaß beim nächsten Mal!

Wie gesagt: vielleicht hast Du ja mal Lust, mitzumachen :)
Ich dachte ursprünglich tatsächlich, dass ihr alle so nah beieinander wohnt, dass ihr euch ab und zu trefft, um euch bei einer gepflegten Flasche Wein oder dem ein oder anderen Bierchen ein paar Hörspiele reinzuziehen. In Zeiten des Internets reichlich naiv, gell! :D Da joe adder ja wohl in Australien weilt, hab ich dann doch irgendwann gepeilt, dass der Anreiseweg wohl etwas weit wäre.

Ich klick mich abends ja meißtens so nebenbei mal durchs clh-board, weswegen ich überrascht war, am Ende des Threads so unvermittelt angesprochen zu werden :] Zumal deine Äußerung den Schluss zulässt, dass du mich vorher schonmal angeschrieben hast, was ich aber wohl nicht mitbekommen habe :confused:

Vielleicht klappt's ja wirklich mal mit dem gemeinsamen Hören! Ich muss allerdings zugeben, dass ich ein extreeeeeem laaaaaangsamer Tipper bin. Bevor ich meinen ersten Beitrag beigesteuert habe, ist die Geschichte wohl längst vorbei und ihr liegt alle in den Kojen.

Bis denne :hi:
Jörg
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

154

Sonntag, 2. September 2012, 18:24

Ich dachte ursprünglich tatsächlich, dass ihr alle so nah beieinander wohnt, dass ihr euch ab und zu trefft, um euch bei einer gepflegten Flasche Wein oder dem ein oder anderen Bierchen ein paar Hörspiele reinzuziehen.

Das wäre ganz sicher eine schöne Vorstellung :] , aber eben nicht so einfach zu bewerkstelligen *seufz* :menno:
Und wenn, dann wären die Kommentare eher nicht hier online nachzulesen ;)

Zumal deine Äußerung den Schluss zulässt, dass du mich vorher schonmal angeschrieben hast, was ich aber wohl nicht mitbekommen habe :confused:

Ja, war wohl damals, also Du eben schon mal mitlesender Weise dabei warst.
Um genau zu sein: >>HIER<<

Vielleicht klappt's ja wirklich mal mit dem gemeinsamen Hören! Ich muss allerdings zugeben, dass ich ein extreeeeeem laaaaaangsamer Tipper bin. Bevor ich meinen ersten Beitrag beigesteuert habe, ist die Geschichte wohl längst vorbei und ihr liegt alle in den Kojen.

Och, da ist das Hören vielleicht sogar ein ganz gutes Training :]
Ein Schnell- oder Vielschreiber bin ich ja auch ganz sicher nicht, aber Spaß machts eben schon :]