Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. August 2012, 14:22

3. Staffel "Mord mit Aussicht" hat begonnen (mit Aragorn aus dem Herrn der Ringe-Hörspiel)

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es jemanden interessiert, aber die 3. Staffel mit 13 neuen Folgen der Krimi-Komödie "Mord mit Aussicht" hat am Dienstag in der ARD begonnen. Als Vater der Kommissarin spielt auch Hans Peter Hallwachs mit, der im großen Herr der Ringe-Hörspiel mit Aragorn eine Hauptrolle gesprochen hat.

Die ersten beiden Staffeln waren m.E. das Beste, was das deutsche Fernsehen jemals als Krimikomödie produziert hat. :]
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2012, 15:35

Ich habe "Mord mit Aussicht" von der 1. Folge an gesehen und finde es ebenfalls klasse, obwohl mir die weibliche Hauptdarstellerin überhaupt nicht gefällt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (30. August 2012, 18:49)


3

Donnerstag, 30. August 2012, 15:47

Och, ich finde sie paßt zu der Rolle. Du sollst sie ja auch nicht gleich heiraten :spot:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. August 2012, 18:50

Och, ich finde sie paßt zu der Rolle. Du sollst sie ja auch nicht gleich heiraten :spot:
Ich meine ja auch nur rein optisch! Da hätte eine schickere Frau einfach besser gepasst als snobistische Großstädterin!

Aber Bjarne Mädel macht alles wieder wett. Dem Mann nimmt man den "Dorfsheriff" einfach ab. Und diese Sprüche... Da klingelt einmal am Tag das Telefon und was kommt von Dietmar? "Mann, Mann, Mann! Hier ist ja wieder was los heute!" :D Oder: "Ich kann ja jeden Stress ab, aber bloß keinen Kaffee!

Der Bursche ist einfach genial! Als Ernie Berthold in Stromberg unübertroffen, als Tatortreiniger Schotty auch klasse.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (30. August 2012, 18:56)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. September 2012, 18:04

kenn ich gar nicht, die serie, muss ich mir mal näher ansehen! danke für den hinweis!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)