Sie sind nicht angemeldet.

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

221

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:31

Ja, der Artikel über Sandor Ferenczy hat mir sehr gut gefallen. Da ich jetzt ja auch einen Plattenspieler mit 78 UpM habe, kann ich mich auch auf die Suche nach seinen Schellacks machen. :)
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

222

Samstag, 12. März 2016, 18:04



Liebe PLAYtaste-Leser,
die letzte Ausgabe der PLAYtaste ist mittlerweile ein paar Monate her.
Der ein oder andere Leser wartet bereits auf Ausgabe #10.
Hierzu nun ein paar Informationen: das Team der PLAYtaste sitzt aktuell an einem anderen spannenden Projekt, das wir gerne umsetzen möchten. Dieses hat natürlich auch etwas mit Hörspielen zu tun. Und weil wir bei diesem Projekt, welches wir euch natürlich zu gegebener Zeit vorstellen werden, genau die gleiche Sorgfalt und Hingabe an den Tag legen, wie bei unserem Magazin, finden wir in nächster Zeit keine Möglichkeit an Ausgabe #10 zu arbeiten.
Trotzdem werden wir auf Facebook regelmäßig Hörempfehlungen alter und neuer Produktionen präsentieren. Außerdem werden wir euch zeitnah Einblicke in unsere derzeitige Arbeit ermöglichen.
Stay tuned.
Eure PLAYtaste-Redaktion.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

223

Freitag, 30. Juni 2017, 11:49


Liebe PLAYtaste-Leser,
die letzte Ausgabe der PLAYtaste ist mittlerweile ein paar Monate her.
Der ein oder andere Leser wartet bereits auf Ausgabe #10.
Hierzu nun ein paar Informationen: das Team der PLAYtaste sitzt aktuell an einem anderen spannenden Projekt, das wir gerne umsetzen möchten. Dieses hat natürlich auch etwas mit Hörspielen zu tun. Und weil wir bei diesem Projekt, welches wir euch natürlich zu gegebener Zeit vorstellen werden, genau die gleiche Sorgfalt und Hingabe an den Tag legen, wie bei unserem Magazin, finden wir in nächster Zeit keine Möglichkeit an Ausgabe #10 zu arbeiten.
Trotzdem werden wir auf Facebook regelmäßig Hörempfehlungen alter und neuer Produktionen präsentieren. Außerdem werden wir euch zeitnah Einblicke in unsere derzeitige Arbeit ermöglichen.
Stay tuned.
Eure PLAYtaste-Redaktion.

Nach ueber einem Jahr gibt es jetzt auch die finale Information zu dem Projekt.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

224

Montag, 30. Juli 2018, 18:53

was ist eigentlich aus PlayTaste geworden ... die Seite ist zumindest nicht mehr aufrufbar (bzw. man braucht wohl einen Zugang) ...die Folgen 1 bis 9 hab ich zumindest in der pdf-Version ... gibt es da was neues zu bercihten? 10 wurde ja auf die lange Bank geschoben, hab mir Video aber nicht durchgehört um zu erfahren, was man da mit Körting machen wollte....
Lg MO

225

Montag, 30. Juli 2018, 18:56

die Einträge auf der facebook-Seite sind auch schon "verjährt" ... aber hab zumindest das Schlagwort "Die EUROPA-Chronik" gelesen ... und schwupps ein Video-Ansehen gespart ... aber trotzdem nicht klüger was PlayTaste betrifft ...
Lg MO

226

Montag, 30. Juli 2018, 19:42

Priorotät hat jetzt erstmal die EUROPA-Chronik, die aber bald erscheinen soll. Ohne zu viel zu verraten, wird ein tolles Buch!
Gruß Molo

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

227

Mittwoch, 8. August 2018, 12:19

Priorotät hat jetzt erstmal die EUROPA-Chronik, die aber bald erscheinen soll. Ohne zu viel zu verraten, wird ein tolles Buch!
Da freue ich mich schon drauf! Gibst du uns Bescheid, wenn das Buch rauskommt? Und steht schon fest, wie und wo man die Chronik erwerben kann?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

228

Sonntag, 7. Oktober 2018, 19:21

Das Ende des Jahres naht... mich würde auch interessieren, wie es um die Chronik steht...

229

Samstag, 5. Januar 2019, 10:25

Ob diese Europa-Chronik wirklich noch erscheinen wird? :/

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

  • »joe adder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

230

Samstag, 5. Januar 2019, 19:55

Ob diese Europa-Chronik wirklich noch erscheinen wird? :/

Ja. :)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

231

Samstag, 5. Januar 2019, 20:44

Joe hat da gewisse Insider Infos :] ;)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

232

Samstag, 5. Januar 2019, 20:50

Gut Ding will Weile haben! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher