Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:07

Traumwandler - Top oder Flop?

Hallo zusammen,

ich wollte diesen Abschnitt des Forums einmal dazu nutzen, um - passend
zur dieswöchigen Veröffentlichung des Finales von Traumwandler 6 -
einmal zu fragen, was ihr denn von den bisherigen Teilen haltet. Welche
ist eure Lieblingsepisode? Welche gefiel euch gar nicht und warum? Gibt
es andere Hörspiele aus unserem Hause, die ihr besser findet als diese
Serie? Generell andere Verlage, von denen wir uns mal eine Scheibe
abschneiden sollten?

Ich bin gespannt. :)

Yannik vom iListen Team
Weihnachtliche Stimmung bei iListen mit vielen tollen Hörspielbundles
und Rabatt-Angeboten von bis zu 50%. Neugierig? Dann ab zu unserem
Onlineshop! :)

iListen.de
toneworx.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iListen« (10. Oktober 2012, 11:08)


Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Film- und Theater-Produktion

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 08:56

ich finde die traumwandler-reihe ausgesprochen gelungen... ich habe vor kurzem spasseshalber mir auch mal eine sinclair-folge gekauft und angehört, war aber trotz aller perfektion und bewußter trashichkeit doch bass erstaunt, wie "langweilig" und vorhersehbar, wie "einfach" umgesetzt das hörspiel war... ich finde, "traumwandler" steht gerade in sachen atmosphäre, handlung und umsetzung vergleichbaren werken in nichts nach, im gegenteil: ich glaube zu spüren, dass die macher noch sehr viel mehr spass am produkt haben und nicht nur professionell ein hörspiel "runterleiern" (machen die bei "sinclair" natürlich auch nicht, aber man spürt schon, dass da eine lukrative reihe begonnen wird...). ganz toll finde ich jens wesemann als jonathan drake! er gibt der figur wirklioch ein eigenes profil, das in der phantasie leben kann! aber auch alle anderen beteiligten sind wirklich frisch und "sympathisch". ich hoffe jetzt bei "traumwandler 6" auf eine art "familientreffen" und aknn wirklich nur jedem diese reihe empfehlen. beste unterhaltung auf hohem niveau!

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:15

Danke für deine Meinung! :)

Es freut mich, dass dir Traumwandler genau so zu gefallen scheint, wie uns. Denn ja, wir lieben das Hörspiel! ;)

Du darfst auf Folge 6 gespannt sein - deine Erwartungen könnten erfüllt werden.

.
.
.
.
.
.

Oder auch nicht, wer weiß! :D

Yannik vom iListen Team
Weihnachtliche Stimmung bei iListen mit vielen tollen Hörspielbundles
und Rabatt-Angeboten von bis zu 50%. Neugierig? Dann ab zu unserem
Onlineshop! :)

iListen.de
toneworx.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iListen« (16. Oktober 2012, 10:15)