Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pirka

Chaostheoretikerin

  • »Pirka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Laboe / Niederstetten

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 01:04

Hilfe gesucht für meine Forschungsarbeit zum "Nutzungsverhalten beim Hörspiel hören"

Hallo zusammen,

ich studiere Medienproduktion an der Fachhochschule Kiel und schreibe gerade an einer Forschungsarbeit. Hierzu habe ich einen kurzen Fragebogen erstellt, der sich mit dem Nutzungsverhalten von Hörspielhörern beschäftigt. Es wäre fantastisch, wenn ihr 2 - 3 Minuten Zeit hättet um die 10 Fragen zu beantworten. Damit würdet ihr mir unglaublich helfen.

Danke schon einmal und viele Grüße
Pirka

http://www.surveymonkey.com/s/3ZDBGS7
HILFE!!!
Immer noch panische Studentin braucht noch einmal Unterstützung.
Hast DU zwei bis drei Minuten Zeit für mich?

https://www.surveymonkey.com/s/TP5Q3FD
Dankeschön!!!

2

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:39

:done:

4

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 08:46

Erledigt ;)
Allerdings glaube ich, dass die Community hier nicht gerade repräsentativ ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergmonster« (11. Oktober 2012, 08:47)


5

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:20

Erledigt ;)
Allerdings glaube ich, dass die Community hier nicht gerade repräsentativ ist :D

Du meinst, die Antworten von der breiten Frau von der Straße wären hier geeigneter? :D

Gruß