Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. April 2004, 10:27

Harrison Ford wieder auf Verbrecherjagd

Zitat

Los Angeles, 22.04.2004. Harrison Ford tritt wieder gegen die Boesen dieser Welt an: Fuer Warner spielt er im Actionthriller "The Wrong Element" den Sicherheitschef einer grossen Bank, dessen Familie gekidnappt wird. Als die Gauner ihn erpressen und 37 Mio. Dollar fordern, eroeffnet Ford eine erbitterte Jagd auf die Boesewichte. Ein Regisseur, der das Drehbuch von Joe Forte insznieren soll, ist noch nicht an Bord. Armyan Bernstein und Jonathan Shestack von Beacon Communications produzieren.

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2004, 11:17

*gähn* :zzz: :schlafen: :naja: Hatten wir das nicht schon mal? Erinnert mich irgendwie an den film mit Mel Gibson, "Kopfgeld" hieß er glaube ich.

Ob denen in Hollywood jemals nochmal was neues einfällt?

Gruß

Kirschblüte

3

Freitag, 23. April 2004, 11:27

Naja, das Rad kann man auch nicht neu erfinden. Wirklich neue Ideen sind sowieso rar. Wenn denn mal einer was Neues bringt (oder ein altes Genre neu belebt) wird direkt ne neue Welle daraus (American Pie > 1000 pubertierende Leinwände, Scream > Metzler an jeder Ecke, X-Men > Marvel übernimmt das Universum)

4

Freitag, 23. April 2004, 12:01

Ne seit Indiana Jones kommt von H.Ford nix mehr Gescheides....

5

Freitag, 23. April 2004, 12:12

Zitat

Original von haggi
Ne seit Indiana Jones kommt von H.Ford nix mehr Gescheides....



auf der flucht :up:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Freitag, 23. April 2004, 12:15

Zitat

Original von haggi
Ne seit Indiana Jones kommt von H.Ford nix mehr Gescheides....

Bei "In Sachen Henry" muss ich immer Rotz und Wasser heulen.
Ist aber ja auch ein anderes Genre. ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




7

Freitag, 23. April 2004, 13:10

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von haggi
Ne seit Indiana Jones kommt von H.Ford nix mehr Gescheides....

Bei "In Sachen Henry" muss ich immer Rotz und Wasser heulen.
Ist aber ja auch ein anderes Genre. ;)



bei manchen anderen h.ford-filmem muss man auch rotz und wasser heulen, aber aus anderen gründen :D aber ich würde net alle filme nach indiana jones als "schlecht" einstufen. ein paar perlen hat es da schon dabei...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Freitag, 23. April 2004, 13:24

Zitat

Original von Sledge_Hammer[/i
bei manchen anderen h.ford-filmem muss man auch rotz und wasser heulen, aber aus anderen gründen :D

In sooooo schlechten Filme hat er ja nun auch nicht mitgespielt. Sind natürlich nicht solche Meisterwerke wie Indy, aber immer noch passabel.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. April 2004, 21:08

Für mich sind "Schatten der Wahrheit" und "Der einzige Zeuge" auch sehr gelungen... :]
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

10

Freitag, 23. April 2004, 21:13

Bei "Der einzige Zeuge" stimme ich dir zu, "Schatten der Wahrheit" fand ich eher mittelmäßig, da kann Harrison Ford aber nichts dafür.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. April 2004, 09:39

Zitat

Original von Kabukichan
Naja, das Rad kann man auch nicht neu erfinden. Wirklich neue Ideen sind sowieso rar. Wenn denn mal einer was Neues bringt (oder ein altes Genre neu belebt) wird direkt ne neue Welle daraus (American Pie > 1000 pubertierende Leinwände, Scream > Metzler an jeder Ecke, X-Men > Marvel übernimmt das Universum)


Sicher hat es alles irgendwie schonmal gegeben, aber wieder ein Film in dem Fords Familie/Frau bedroht / entführt / ermordet wird? Das hat man doch wirklich jetzt schon in jeder erdenklichen Ausführung gehabt.

Außerdem finde ich ihn allmählich ein wenig zu "alt" für Action-Streifen. Indiana Jones 4 finde ich schon hart an der Grenze.

Gruß

Kirschblüte

12

Montag, 26. April 2004, 10:03

Zitat

Original von Kirschblüte
...
Sicher hat es alles irgendwie schonmal gegeben, aber wieder ein Film in dem Fords Familie/Frau bedroht / entführt / ermordet wird? Das hat man doch wirklich jetzt schon in jeder erdenklichen Ausführung gehabt.


stimmt net :D es fehlt noch "tochter wird entführt und es stellt sich heraus dass sie sich selbst hat entführen lassen, sprich das ganze nur vorgetäuscht hat" :D aber das gibts schon von einem anderen leinwandhelden: :D

Zitat


Flambo Francine, die hübsche Tochter des Bürgermeisters, ist entführt worden. Die Größe der Aufgabe verlangt einen Mann mit ungewöhnlichen Methoden und großer Durchsetzungskraft. Doch der einzige Detektiv, der für diesen Auftrag in Frage kommt, ist mal wieder wegen exzessiver Ermittlungsmethoden vom Polizeidienst suspendiert worden. Für diesen besonderen Anlass wird seine Suspendierung aufgehoben. Dori Doreau wird ihm zur Seite gestellt.


dann ratet mal, von wem hier die rede ist :grins: :D




Zitat


Außerdem finde ich ihn allmählich ein wenig zu "alt" für Action-Streifen. Indiana Jones 4 finde ich schon hart an der Grenze.



dann dürfte sean connery nur noch rollen im stile von "buena vista social club" annehmen :rofl: - vielleicht als schottische dudelsack - variante :rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

13

Montag, 26. April 2004, 10:10

Zitat

Original von Sledge_Hammer
dann ratet mal, von wem hier die rede ist :grins: :D

Na das bist doch du selbst. :D (Der Name deiner Kollegin hat dich verraten ;) ).
"Leinwandheld" ist hier aber wohl etwas zu hoch gegriffen oder gab es da tatsächlich einen Kinofilm von? :gruebel:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




14

Montag, 26. April 2004, 10:18

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer
dann ratet mal, von wem hier die rede ist :grins: :D

Na das bist doch du selbst. :D (Der Name deiner Kollegin hat dich verraten ;) ).
"Leinwandheld" ist hier aber wohl etwas zu hoch gegriffen oder gab es da tatsächlich einen Kinofilm von? :gruebel:



jep - imho einen, den man nach der serie gedreht hat :] :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.