Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2012, 21:37

MCs/CDs günstig abzugeben! (Viele noch OVP)

So, da in nächster Zeit ein Umzug vor der Tür steht, möchte ich doch die Zeit nutzen, um vorher noch nen paar Hörspiele loszuwerden, die wir doppelt haben, oder aber nicht unserem Geschmack entsprechen.

Habe es wiedereinmal in Bildform, gemacht, sollte jemand den Titel einer CD/MC nicht erkennen, oder Fragen bzgl. der Auflage haben, immer her damit. ;)

Bei den CDs sind sehr viele noch Neu und OVP! Die Preisetiketten hatte ich für den Trödel mal draufgeklebt, lassen sich aber leicht wieder ablösen.

Fangen wir mit den MCs an.

Für die Fünf Freunde-MCs hätte ich gerne 1€ pro Stück. Für die 3-er-Box 3€:



Weiter gehts mit den ???-MCs. Hier hätte ich gerne pro MC 2€:



Für die Drei-Fragezeichen-Boxen und die Dr3i-MCs hätte ich gerne jeweils 5€: Die Dr3i-MCs sind alle OVP!



Dann noch ein paar gemischte MCs. Hier hätte ich gerne 3€ pro MC:



Wieder ein paar gemischte, diesmal für 1€ pro MC: (Die Cover bei der Wallace und der Perkins sind Farbkopien!)



Dann noch zwei neue ALF-MCs für jeweils 5€ pro Stück:



Zum Schluss ein paar Doppel-MCs für 1€:
[url='http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9fbd9a-1353266854.jpg']


Nun zu den CDs:


Für die CDs auf den ersten 3 Fotos hätte ich gerne 3€:

[url='http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6e3cbb-1353267188.jpg']






Für die CDs auf den nächsten beiden Fotos 2€:







Und zum Schluss noch ein paar CDs für 5€:




Bei Interesse PN oder Mail an Sakuro@gmx.net
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.