Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 15:46

Doppelte CDs abzugeben: E.A.Poe, Point Whitmark, Perry Rhodan uvm...

Hallo,
ich habe in letzter Zeit aus Versehen einige CDs doppelt bestellt, und auch ein paar Sachen ausgemustert, die ich nun wieder abgeben möchte.

Entweder zum Preis von je 3€ + günstigstem Versand

oder im Tausch gegen z.B. Perry Rhodan (Sternenozean) ab Folge 11, John Sinclair ab Folge 51 oder Mark Brandis ab Folge 11 oder diverse neuere Gruselkabinett etc...

CDs

Edgar Allan Poe (Lübbe) 34 - Ligeia OVP
Edgar Allan Poe (Lübbe) 36 - Der Teufel im Glockenturm OVP
Edgar Allan Poe (Lübbe) 37 - Die Gestalt des Bösen OVP

Perry Rhodan (Lübbe) 1 - Der Sternenbastard
Perry Rhodan (Lübbe) 2 - Die Mascantin OVP
Perry Rhodan (Lübbe) 3 - Der Hyperschock OVP

Dämonenkiller (Europa) 2 - Das Henkersschwert
Dämonenkiller (Europa) 3 - Der Puppenmacher

Mac Kinsey (DLP) 1 - Meine Seele dem Teufel (Jewel Case angeknackst)

Point Whitmark (Sony) 35 - Verirrt im Spinnenwald OVP

Science Fiction Dokument (Maritim) - Raumkomtrollschiff Wega 1 / Geheimnis auf dem Planeten Drudu

Öffne die Tür (Pandoras Play) mit A. Fröhlich

Lylith die Hohepriesterin (Hörspiele Welt) 1
Lylith die Hohepriesterin (Hörspiele Welt) 2
Lylith die Hohepriesterin (Hörspiele Welt) 3 (Doppel-CD)

Hörbuch von Andrea Maria Schenkel - Tannöd 3CDs (Hülle gebrochen)

Hörbuch von Ludovico Ariosto (WDR/Random House) - Orlando Furioso mit Jens Wawrzceck Sascha Icks, uvm. 5CDs

MC

Die drei Fragezeichen 150 - Geisterbucht OVP 3 MCs

John Sinclair 2000 (Lübbe) 2 - Die Totenkopfinsel

Grüße superskunk

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (27. Dezember 2012, 15:55)