Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:12

Auflagen Fünf Freunde MCs

Ich bin gerade dabei, die Lücken bei meinen Fünf Freunde-Cassetten (die alten Folgen bis Nr. 21) zu schließen. Doch ich brauche Hilfe, kennt sich jemand von Euch bei den Auflagen aus?

Soweit ich das bisher feststellen konnte, sind die Auflagen / Editionen ähnlich wie bei den alten drei ???-Cassetten. Als erstes erschienen die schwarzen Cassetten mit gelben Aufklebern, dann die gelben MCs mit Aufklebern und schließlich gelbe bedruckte MCs. Doch es gibt ja auch noch eine Auflage, in der die schwarzen Cassetten Aufkleber haben, bei denen der Titel in Großbuchstaben geschrieben ist.

Bis zu welcher Folge ging jeweils welche Auflage?

Es gibt ja auch einige graue MCs mit Aufklebern. Welche Folgen sind von dieser Auflage bekannt?

Grüße, Luke :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

2

Freitag, 1. März 2013, 09:47

tatsächlich ein recht unbeackertes feld, ich mach mal bilder