Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. März 2013, 10:54

Berlin verhängt Flugverbot

Anders kann ich mir diese Berufung nicht erklären. :lach:

"Sehr geehrte Fluggäste, leider müssen sämtliche Flüge ersatzlos gestrichen. Nasses Herbstlaub ist leider ins Gepäcktransportsystem gekommen und hat dieses völlig lahmgelegt."

"Sehr geehrte Fluggäste, leider müssen sämtliche Flüge ersatzlos gestrichen. Durch die unvorhergesehen hohen Temperaturen von über 25 Grad ist leider der Asphalt der Start- und Landebahnen geschmolzen."

"Sehr geehrte Fluggäste, leider müssen sämtliche Flüge ersatzlos gestrichen. Sämtliche Boarding-Schleusen sind leider völlig festgerostet."

"Sehr geehrte Fluggäste, leider müssen sämtliche Flüge ersatzlos gestrichen. Der Tower ist entgleist."

Aber gut für die Anwohner. Die haben die nächsten paar Jahre Ruhe vor Fluglärm und Co.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2013, 15:04

gefunden bei twitter:

Anatol Stefanowitsch : "Zuerst dachte ich: Mehdorn als #BER-Chef, WTF? Andererseits: Ein unterirdischer Flughafen würde das Lärmproblem lösen."

:pfeif:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

Ähnliche Themen