Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 31. März 2013, 12:48

Ostersonntag 12.30: einsetzender Schneefall :junge:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 31. März 2013, 14:08

Habe vor 4 Jahren mal täglich die erblühende Magnolie im Garten fotografiert, was mir dieses Jahr einen guten Vergleich erlaubt: Die Natur ist geschätzte 3 Wochen hinterher.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

23

Sonntag, 31. März 2013, 15:12

In der Früh hats minimal geflöckelt, aber die Nestersuche kurz vor Mittag war dann doch ein riesen Spaß :love: und sehr großer Erfolg im Garten :freu:
Ein paar mal hat sogar die Sonne rausgespitzt :cheer:
Und während der Suche hat mein Neffe lauthals "Oh, Du Fröhliche..." gesungen :rofl: :lol: :lach: ... kein Ahnung, wie er auf die Idee gekommen ist :gruebel: :keineahnung:

24

Montag, 1. April 2013, 12:39

Heute nacht hat es bei uns gefroren. Mittlerweile geht es wieder. Aber so langsam :trommel:

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

25

Montag, 1. April 2013, 18:27

bei uns gab es zum osterfeuer am samstag glühwein und den rest stollen von weihnachten.
bei 10cm schnee schmeckt das.

unsere nachbar haben einen 1,50 hohen schneehasen in ihrer einfahrt gebaut :)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

26

Montag, 1. April 2013, 20:34

Habe vor 4 Jahren mal täglich die erblühende Magnolie im Garten fotografiert, was mir dieses Jahr einen guten Vergleich erlaubt: Die Natur ist geschätzte 3 Wochen hinterher.

Du hast aber nen schoenen Garten. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

27

Montag, 1. April 2013, 22:47

:eek: Uiiiiiii, das nenn ich echt mal ein schönes Plätzchen! Zauberhaft!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 2. April 2013, 01:20

Habe vor 4 Jahren mal täglich die erblühende Magnolie im Garten fotografiert, was mir dieses Jahr einen guten Vergleich erlaubt: Die Natur ist geschätzte 3 Wochen hinterher.

Du hast aber nen schoenen Garten. :]

Sagen wir so: Den hat vor allem mein Vermieter...
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

29

Mittwoch, 3. April 2013, 23:14

und der Preis für den besten Schauspieler geht an ...

*Trommelwirbel*

.... "FRÜHLING" !!! Für seine Rolle als Winter !

Herzlichen Glückwunsch !!!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

30

Samstag, 6. April 2013, 21:43

Mir ist so kalt . . . *bibber*
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

31

Sonntag, 7. April 2013, 16:56

Bei uns ist der Frühling ausgebrochen. Plötzlich blüht alles, die ersten Bienen summen herum, es riecht eigentlich so wie es vor einer Woche hätte riechen müssen (eben dieser ganz spezielle Frühlingsgeruch, den man sonst zu OStern riecht) und auch wenn die Temperaturen noch mäßig sind, heizt die Sonne bei uns so stark auf, daß man entweder Jacke oder Sweatshirt weglassen kann. Im Grünen und in der Innenstadt ist der Teufel los.

Passt ja auch gerade wirklich gut. Wo wir morgen die Osterdeko abräumen. :rolleyes:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

32

Montag, 15. April 2013, 10:00

Endlich Sonnenschein satt! Was für ein herrliches Wochenende!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

33

Dienstag, 30. April 2013, 22:04

Nicht mal mehr zwei Stunden bis zum 1. Mai und ich liege unter zwei Decken mit Schnupfen, Hals- und Gliederschmerzen im Bett und habe mich schon mal passend zu den Temperaturen nach Weihnachtsschmuck im Netz umgesehen.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

34

Montag, 13. Mai 2013, 10:30

:schmoll: Zwischenmeldung: Montag 13.05.2013, Außentemperatur 10°C und Landunter :angryfire: :schimpfen: :junge: :careful: Wenn ich den Wicht, der da am Wetter rumschraubt in die Finger bekomme, dann brennt abba die Hütte!:caveman:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

35

Montag, 13. Mai 2013, 12:22

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Stell dir einfach vor es ist Herbst, die Bratäpfel schmurggeln lieblich im Ofen und bald öffnen die ersten Weihnachtsmärkte.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

36

Montag, 13. Mai 2013, 12:26

Weihnachten? Morgen! Richtig?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

37

Montag, 13. Mai 2013, 12:28

Wenn ich mal daran erinnern darf:
Aktuell sind die Eisheiligen und dafür kommen wir doch noch richtig glimpflich davon

Nicht, dass mich das Wetter nicht auch annervt ... aber soooooo ungewöhnlich ists dann auch wieder nicht :keineahnung:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

38

Montag, 13. Mai 2013, 13:09

Schon klar, allerdings haben wir - natürlich mit seeeeeeeeeehr kurzen Unterbrechungen - seit November die Eisheiligen am Hals. :trommel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

39

Montag, 13. Mai 2013, 13:28

Wenn ich nochmal anmerken darf:
da lag ja dann auch der Winter dazwischen, bei dem ein gewisses Maß an Schnee, Eis und Kälte durchaus üblich ist ;)

40

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:43

Nö, im Winter war ja der Frühling, passenderweise zu Weihnachten, dazwischen.

Und heute haben wir ein richtiges "Top-Wetter". Schwül und regnerisch. In der Jacke schwitzt du, ohne wirst du nass. Bäh!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen